D.Zwillings Leitsternpyramide bleibt zunächst Wunschpyramide

Projekte, events, Nachrichten vom Untersberg

D.Zwillings Leitsternpyramide bleibt zunächst Wunschpyramide

Beitragvon WhiteEagle » 08.08.2012 20:49


David Zwilling hat zunächst von den beiden offiziellen "Untersbergbesitzern" keine Genehmigung für sein Friedensprojekt am Untersberg bei der Mittagsscharte bekommen.
Seine Leitsternpyramide, deren Basis ich mit legen durfte, bleibt zunächst (s)eine Wunschpyramide, die auch in seinen Karten so eingezeichnet ist:

www.zwilling.at/wertewege/groedig.htm
www.zwilling.at/wertewege/groedig_weinsteig.htm
www.zwilling.at/wertewege/marktschellenberg.htm

Doch das Formulieren und das Weierleben/-denken eines Wunsches schafft neue Realitäten.
Diese (teilweise) steingewordene Wunsch hinterlässt bereits Spuren, auf die sich weitere Spurensucher begeben werden.
Gerade im Moment ist David im Rahmen der Untersbergakademie mit einem Vortrag aktiv!
Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 14:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Zurück zu News vom Wunderberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron