Archivierung und Dokumentation von Untersberg-News

Projekte, events, Nachrichten vom Untersberg

Archivierung und Dokumentation von Untersberg-News

Beitragvon WhiteEagle » 22.01.2013 10:21

Es erscheint notwendig und schafft eine Übersichtlichkeit von spirituellen Entwicklungen und Ereignissen am Untersberg,
wenn ich dies in eine Reihenfolge bringe, archiviere und damit auch dokumentiere:
http://www.untersberg.org/html/news___presse.html

Dies verstehe ich als Ergänzung zu der entstehenden Untersberg-Enzyklopädie, die aus einigen aktuellen (4) Büchern von mir und anderen Autoren bereits besteht und beständig weiter wächst:

LITERATUR
    Die Zauberkraft der Berge (Grundlagenwerk zum Verständnis des alpinen Naturwesens und des Untersbergs) - 2009
    Mythos Untersberg - 2011
    Magisches Berchtesgadener Land - Kraft- und Kultorte rund um den Untersberg (Wanderführer mit Karte!) - 2012
    Untersberg: Geschichten - Grenzgänge - Gangsteige (B. Hell, W. Seitter, E. Wallnöfer) - 2012
    Untersberg - der Berg des Lichts (W. Schwarzlmüller und G. Valentinelli) - erscheint im Frühjahr 2013
    Hoch und Heilig - Geschichte und Geschichten vom Wunderberg Untersberg - erscheint im Frühjahr 2013
    Der Lazarusweg (A. Peill) geplant für 2014 ?)

MUSIK
    Symphonie Nr. 7: Dunkelwelt Untersberg (Enjott Schneider) - 2012 (Uraufführung 19.4.2013)
    Untersberg (Hans Söllner von der CD SoSoSo) - 2012
    Untersbergmandl I (Karl Brunner / Native Folks) - 2012 (CD-Veröffentlichung geplant für 2013)
    Untersbergmandl II: Sie san' wieda do (Norbert Barta) - uraufgeführt am 13.6.2013 auf Burg Karlstein

FILM
    Schwarze Welt (Spielfilm in 6 Episoden von Martin Fischer) - Programmkinostart geplant für 2014

MALEREI
    ...

Ich werde nachträglich Daten / Termjne einfügen.
Wem noch in dieser Auflistung etwas fehlt, den bitte ich um Mitteilung!!!
Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
WhiteEagle

Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Re: Archivierung und Dokumentation von Untersberg-News

Beitragvon WhiteEagle » 05.02.2013 21:11

bitte die Ergänzungen im Ausgangsbeitrag beachten!

Inzwischen ist auch der Untersberg(Endlos)beitrag im Above Top Secret - Forum wieder äußerst aktiv geworden!!!

Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
WhiteEagle

Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Zurück zu News vom Wunderberg