neues Lied über die Untersbergmandl "... sie san wieda do"

Projekte, events, Nachrichten vom Untersberg

neues Lied über die Untersbergmandl "... sie san wieda do"

Beitragvon WhiteEagle » 14.06.2013 08:37


Es gibt ein neues - diesmal österreichisches - Lied über die Untersbergmandl und de Untersbergweiba.
Ich habe es gestern sehr stimmungsvoll unterm Sternenhimmel am Feuer auf der Burg Karlstein als Uraufführung des Musikers präsentiert bekommen und mit großer Begeisterung und Freude vernommen und gleich kräftig mitgesungen. Da es auch einen Live-Mitschnitt gibt, hoffe ich, dass es bald unters Volk kommt:
"... sie san wieda do".
Bild
Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 14:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Zurück zu News vom Wunderberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron