Schamanen-Weisheit

Moderator: Moderatorenteam

Schamanen-Weisheit

Beitragvon WhiteEagle » 08.06.2005 11:34

Gehen zwei Indianer zu ihrem Medizinmann und fragen: "Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?"
Der Schamane macht eine kleine Zeremonie, wirft einige Steinchen auf den Boden, und sagt: "Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen."
Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: "Es wird ein kalter Winter. "Sammelt viel Holz."
Auch von anderen Stämmen kommen Indianer zum berühmten Schamanen, und immer sagt er dasselbe: "Sammelt viel Holz!"
Danach ist er sich aber nicht ganz sicher. Er denkt sich: "Ich rufe noch bei der Wetterstation an, ob das denn auch richtig ist."
Gedacht - getan. Er nimmt sein Handy und fragt den Herrn von der Wetterstation: "Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird?"
Dieser antwortet ihm: "Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln soviel Holz wie nie zuvor."
Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 14:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Beitragvon Ysgawen » 08.06.2005 11:36

quuuuiiiiiek... lach... danke!!!!
Benutzeravatar
Ysgawen
 
Beiträge: 1468
Registriert: 29.08.2004 01:33
Wohnort: Teisendorf

Beitragvon Erdspürer » 08.06.2005 12:07

Danke Dir,

für den Lacher des Tages

LG
Thomas
Erinnere Dich Deiner Selbst
Besinne Dich Deiner Fähigkeiten
Und Wachse
Benutzeravatar
Erdspürer
 
Beiträge: 59
Registriert: 27.04.2005 12:43
Wohnort: Wolfratshausen


Zurück zu Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron