Alpenschamanisches Jodeldiplom

Moderator: Moderatorenteam

Alpenschamanisches Jodeldiplom

Beitragvon PC-Schamane » 23.08.2005 11:27

WhiteEagle hat geschrieben:Vielleicht gibts bald ein alpenschamanisches Jodeldiplom?

Das würde der Emanzipation im Alpenschamanismus einen deutlichen Schub verleihen, wußte doch schon Frau Hoppenstedt, dass „eine Berufsausbildung doch nicht grundsätzlich von Männern gepachtet” sein muss. Mit einem Jodeldiplom, zumal einem alpenschamanischen, kann man schließlich sagen: "Da hab ich was in der Hand... da hab ich was Eigenes..." (Loriot: Jodelschule)
:wink:

Ich hab' zwar schon ein Diplom, aber ich melde mich hiermit schon mal für den ersten Kurs an.
:D

Matthias
Willst du wertvolle Dinge sehen,
so brauchst du nur dorthin zu blicken,
wohin die Menge nicht sieht.
(Laotse)
Benutzeravatar
PC-Schamane
 
Beiträge: 365
Registriert: 03.06.2005 08:18
Wohnort: Traunstein

Zurück zu Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron