Neues aus dem alpenschamanischen Norikum

Moderator: Moderatorenteam

Neues aus dem alpenschamanischen Norikum

Beitragvon WhiteEagle » 12.01.2007 10:00

Ganz Bayern ist vom Erzbischöflichen Ordinariat München besetzt...
Ganz Bayern? Nein, eine kleine Bioregion zwischen Rosenheim und Salzburg leistet nach wie vor der Erzdiözese heftigen Widerstand.
Dank eines Zaubertranks, den die Alpenschamanen zusammenbrauen, sind die Bioregionbewohner praktisch unaufklärbar.

Gott bin ich froh, dass ich jenseits der Aufklärungsgrenze lebe ;-)



das ist der Auszug einer Mail, die ich aufgrund des letzten Newsletters erhalten habe. Ich weiss ja nicht, ob sich der/die Schreiber/in outen will, aber ich fands einfach witzig - und überzeugend!

Und ich bin eigentlich ganz froh, so unaufgeklärt zu sein
(was hatte ich eigentlich gestern in einem Pfarrsaal zu suchen ? :wink: )

Übrigens munkelt man, dass es aus der Zentrale der Alpenschamanen eine Reaktion in schriftlicher Form auf den Zeitungsartikel beim erzbischöflichen Ordinariat gibt.
Sollte es tatsächlich eine Rückantwort geben, werde ich versuchen, euch zu informieren.

Die Zusammensetzung des Zaubertranks ist wohl das große Mysterium der Alpenschamanen.
Bild
Vielleicht hat ja jemand Vermutungen, aus welchen Bestandteilen er zusammengebraut ist?

whiteeaglix
(dr. phil. scham.)

Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 14:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Zurück zu Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron