Kindermund.... und wo das Ei sonst noch ne Rolle spielt.....

Moderator: Moderatorenteam

Kindermund.... und wo das Ei sonst noch ne Rolle spielt.....

Beitragvon Löwin » 13.04.2005 22:13

Wo wir uns doch unlängst über Eier und die verschiedenen Tips und Tricks von "Oma und Opa" unterhalten haben: So kamen wir familienintern zur Vermehrung... die Frage: "Wie entsteht ein Kind?" (welche jährlich mindestens 10 mal zur Sprache und Antwort kommt..... :D ).

Nachdem geklärt war, wie das nun vor sich geht und auch wie das bei Tieren (vor allem bei Hühnern) so ist, und meine älteste Tochter hintnach eine Eierspeise haben wollte:

Ich schlage die Eier auf, manche waren befruchtet (was man an dem kleinen roten Pünktchen erkennt, welches da so rumschwimmt - und für gewöhnlich nicht entfert wird) kommt ein gelinder Aufschrei meiner Tochter: "Mama in der Eierspeis schwimmt eine Spermie!" :lol:




Ok.. seither entferne ich die roten Püntchen...... :D
Liebe Grüße
Löwin
Träume Dein Leben Dein Bewusstsein Dein Schicksal
Benutzeravatar
Löwin
 
Beiträge: 428
Registriert: 03.04.2005 13:56
Wohnort: Burgenland

Zurück zu Humor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron