Rosen - eine königliche Familie

Alpenschamanische Aktivitäten, Seminare und Events in dieser Region

Moderator: Moderatorenteam

Rosen - eine königliche Familie

Beitragvon Ysgawen » 14.02.2010 18:42

Am 15. März 2010 um 20 Uhr
In der Gemeinschaftspraxis Physiotherapie, Hannakstr. 1, 5020 Salzburg

Vor vier Jahren küsste mich in der Türkei der Geist der Rosengewächse und seitdem träume ich immer wieder davon, vom Herrn der Rosen am großen See in Andalusien, von dem mir der Reiseleiter erzählt hat, davon, der Rosenfamilie einen eigenen Beitrag zu widmen - und jetzt ist es endlich so weit!

Rosen eine königliche Familie

Rosengewächse meinen es gut mit uns Menschen! Sie erfreuen unsere Augen, umschmeicheln uns mit kostbaren Düften, schenken uns schmackhafte und gesunde Kräuter, zu denen auch Frauenmantel und Mädesüß gehören. Sie unterstützen die Seele als Blütenessenzen und verwöhnen unseren Gaumen mit einer Vielzahl an Früchten

Sie sind ein Fest für alle unsere Sinne!

An diesem Abend befassen wir uns fast ausschließlich mit Blumen, Kräutern und Früchten aus der Familie der Rosengewächse: Wir können mit ihnen räuchern, kostbare Massageöle herstellen und sie zu Badezusätzen und Gesichtswässern verarbeiten.

Sie helfen uns in Form wirksamer Tees oder als Blütenessenzen. Es soll in diesem Vortrag weniger um die Verwendung gegen Krankheiten gehen, sondern vor allem um Genuss und Lebensfreude!

Die Veranstaltung wird im April auch in Traunstein und Bad Reichenhall stattfinden!
rosenabend salzburg_03.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ysgawen
 
Beiträge: 1468
Registriert: 29.08.2004 01:33
Wohnort: Teisendorf

Re: Rosen - eine königliche Familie

Beitragvon Rabin » 15.02.2010 15:49

Liebe Lisa,

ich bin mir sicher, daß wir auch eine passende Räumlichkeit in München finden!

Werde mich mal umhören...denn Rosen in allen Formen, Farben und auch als Bäume!!! liebe ich über alles

herzliche Grüße

Rabin
circling around the universe on wings of pure light
Benutzeravatar
Rabin
 
Beiträge: 304
Registriert: 26.02.2007 09:58
Wohnort: München


Zurück zu Alpenschamanische Angebote/Veranstaltungen in der Bioregion Chiemgau/Rupertigau/Salzburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron