4.8.2012 - 8. Alpenschamanentreffen am Johannishögl

Alpenschamanische Aktivitäten, Seminare und Events in dieser Region

Moderator: Moderatorenteam

Re: 4.8.2012 - 8. Alpenschamanentreffen am Johannishögl

Beitragvon WhiteEagle » 10.08.2012 08:27

Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
WhiteEagle

Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Beitragvon superkachina » 21.08.2012 19:38

Servus liebe Leute,

dieses Jahr war ich das erste Mal dabei, beim Alpenschamanentreffen und ich denke immer noch mit viel Freude an diesen wunderschönen Tag zurück. Es ist wundervoll zu erleben, mit wieviel innerer Überzeugung, Kraft, Freude und Liebe alle Beteiligten mit dem Schamanismus umgehen und ihn leben.
Vielen Dank für alle aktiven Programmgestalter, die wirklich sehr gute Einblicke in ihre Arbeit gegeben haben.
Dieser Tag hat ganz bestimmt dazu beigetragen, die Herzen der Menschen zu öffnen, aber auch die Erde zu heilen.
Genau das war an diesem Tag nicht nur mit dem Kopf zu begreifen, sondern mit dem Herzen zu fühlen.

Das Treffen hatte außerdem genau die richtige Größe.
Und so konnte dieser Tag zu einer echten Feier der Spirits und der Menschen werden.

Vielen lieben Dank dafür,
Werner
superkachina

Beitragvon WhiteEagle » 23.08.2012 22:07

superkachina hat geschrieben:Servus liebe Leute,

dieses Jahr war ich das erste Mal dabei, beim Alpenschamanentreffen und ich denke immer noch mit viel Freude an diesen wunderschönen Tag zurück. Es ist wundervoll zu erleben, mit wieviel innerer Überzeugung, Kraft, Freude und Liebe alle Beteiligten mit dem Schamanismus umgehen und ihn leben.
Vielen Dank für alle aktiven Programmgestalter, die wirklich sehr gute Einblicke in ihre Arbeit gegeben haben.
Dieser Tag hat ganz bestimmt dazu beigetragen, die Herzen der Menschen zu öffnen, aber auch die Erde zu heilen.
Genau das war an diesem Tag nicht nur mit dem Kopf zu begreifen, sondern mit dem Herzen zu fühlen.

Das Treffen hatte außerdem genau die richtige Größe.
Und so konnte dieser Tag zu einer echten Feier der Spirits und der Menschen werden.

Vielen lieben Dank dafür,
Werner

Lieber Werner,

vielen Dank für deine berührenden Worte zu unserem Treffen. Gerade der Begriff "Echte Feier der Spirits und der Menschen" verdeutlicht die Atmosphäre des Tages sehr gut.
Ich habe dieses Jahr über 1000 Fotos und einige Videos zur Auswahl, auch meine Frau und ich haben wieder viel festgehalten. Nun ist es mir aufgrund der Fülle und der hochauflösenden Fotos und Videos nicht mehr möglich diese zu zippen oder gar zu mailen.
Es bleibt daher bei meiner bescheidenen Auswahl an Fotos für mein online-Album und natürlich auch die youtube-Sequenzen von Karl Brunner.
https://picasaweb.google.com/Alpenscham ... ffen482012

Bitte beachtet im Picasa-Fotoalbum auch die Bildunterschriften (teilweise mit Augenzwinkern erstellt) und den Verlauf des Tages, der dort recht transparent ist.
WhiteEagle

Beitragvon WhiteEagle » 28.06.2013 11:11

WhiteEagle hat geschrieben:
die Untersbergmandl mal ein bisschen "narrisch":

und ganz "normal":

das Lied gibt es jetzt auch als Balladenform. Veröffentlichung geplant für 2. CD.
WhiteEagle

Vorherige

Zurück zu Alpenschamanische Angebote/Veranstaltungen in der Bioregion Chiemgau/Rupertigau/Salzburg