9.-11. September - Trommelbauseminar bei Michael Gentschy

Alpenschamanische Aktivitäten, Seminare und Events in dieser Region

Moderator: Moderatorenteam

9.-11. September - Trommelbauseminar bei Michael Gentschy

Beitragvon WhiteEagle » 06.09.2011 08:26


Noch ein kurzer - aber sehr aktueller - Hinweis zu einem außergewöhnlichen Trommelbauseminar in Bad Reichenhall auf dem Bergbauernhof von Michael Gentschy:
http://www.mountainfloat.de/ ist im dortigen Pdf nachzulesen.

Was mich insbesondere sehr anspricht ist die Aufbereitung des Leders im Wasser einer Schlucht.
Auch die rituelle Gestaltung sowie Unterkunft und eine Jurte als "Werkstatt" sind wirklich empfehlenswert.

Alles weitere in der Pdf nachlesen.

Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 14:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Zurück zu Alpenschamanische Angebote/Veranstaltungen in der Bioregion Chiemgau/Rupertigau/Salzburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron