Weisser Adler & Native Folks

Alpenschamanische Aktivitäten, Seminare und Events in dieser Region

Moderator: Moderatorenteam

Weisser Adler & Native Folks

Beitragvon WhiteEagle » 22.02.2013 11:00


Bild

Gerade ist die Band "Native Folks" dabei ihre erste CD aufzunehmen. Bis diese fertig ist, wird wohl noch einige Zeit vergehen, aber ich rechne damit, dass sie noch 2013 herauskommen wird. Und die zweite CD ist auch schon "in Planung".

Es waren für mich besondere alpenschamanische Momente auf Bergen und in Höhlen, die uns zusammenführt haben und immer mehr verschweissen.
Meine Worte und Bilder und ihre Klänge und Visionen.
Daraus ist eine Symbiose entstanden - "neudeutsch" würde man es vielleicht Performance oder Event nennen.
Es begann am 9. Juni 2012 beim Aktionstag "Kraft der Berge" im Garten der Heilung (Konzertrotunde) in Bad Reichenhall,
setzte sich bei der Alpenschamanischen Rauhnacht am 28. Dezember 2012 im Salzheilstollen Berchtesgaden fort
und steht mit dem gemeinsamen Auftritt am 16. März 2013 bei der BERGinale im Kongresshaus Berchtesgaden vor dem nächsten Höhepunkt.

Die "Native Folks" sind inzwischen fester Bestandteil des jährlichen Alpenschamanentreffens geworden und zeigen an diesem Tag in freier Natur ihre Fähigkeit in Resonanz mit den Elementen zu gehen. Dieses Konzert wird jedes Mal zu einem krönenden Abschluss, während nebenan das Lagerfeuer von den Wind- und Regengeistern angeschürt wird.

Schamanische Musik - heilende Musik - meditative und kraftvolle Musik, in der Visionen und Gebete lebendig werden.
Musik aus einer anderen Wirklichkeit.
Und dazu meine Geschichten, Bilder und Impressionen aus der Anderswelt.
Inzwischen fliesst ihre von mir "transformierte" Musik auch in meine Bücher ein, wie man/frau am nächsten (Hoch und heilig) sehen wird.
Bin gespannt, ob Musik aus diesem Buch irgendwie geisterhaft heraus hörbar wird!

Schamanische Kunst.

Ein herzliches Dankeschön an die Musiker der Native Folks dafür, dass es euch gibt - und besonders an den Karl!



Rhythm and sound of the shamanic healing

so steht es auf ihrer Website http://www.native-folks.de/
Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 14:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Re: Weisser Adler & Native Folks

Beitragvon WhiteEagle » 24.03.2013 20:04

Native Folks und Rainer_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 14:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land


Zurück zu Alpenschamanische Angebote/Veranstaltungen in der Bioregion Chiemgau/Rupertigau/Salzburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron