Treffen in Karlsruhe geplant

ihr sucht Kontakte zu schamanisch Interessierten in eurer Region?

Moderator: Moderatorenteam

Treffen in Karlsruhe geplant

Beitragvon Iseiris » 31.07.2005 17:31

Hallo Ihr,

wer hat Interesse an einem Treffen von Schamanen, Hexen..spirituell Interessierten aus dem Raum BaWü, Pfalz usw.?
Als Treffort schlage ich Karlsruhe vor, ist aus jeder Richtung gut erreichbar und eine kräftige Stadt.
Freue mich auf Ideen und Interessent/en/innen
Schreibt mir bitte eine PN oder eine Email an iseiris@gmx.de

BB
Ise die Malamutefrau
"Der Hund schaut mich an mit großen ernsten Augen, nicht fragend, nicht sprechend, welt-u. wirklichkeitsfern u. doch so voll von einem träumenden, tiefen Leben, dem gleichen Leben, das im ganzen stillen Land verborgen zu sein scheint"
Christiane Ritter
Benutzeravatar
Iseiris
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.12.2003 15:26
Wohnort: Klingenmünster in der Südpfalz

Treffen

Beitragvon federleicht » 09.08.2005 14:41

Ja, so was wäre schön. Bin auf jeden Fall interessiert.
Hast Du bestimmte Vorstellungen bezgl. des Inhalts (Vorträge, o.ä.) oder zunächst mal "nur" die Idee eines Treffens ?
Gruß
federleicht
federleicht
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2005 14:31
Wohnort: KA

Beitragvon Iseiris » 10.08.2005 09:41

Hallo Federleicht,

danke für dein Interesse...hm Vorstellungen von einem Treffen habe ich schon viele...für die Orga ist es halt wichtig erstmal zu wissen wie groß das Interesse ist. Vermutlich wird das erste mal so eine Art Stammtisch...Austausch kennenlernen.
Wenn das Interesse so ist dass man sich regelmäßig trifft hätt ich auch Lust Vorträge bzw Kurse zu organisieren.
Aber auch das muß wachsen.
Ich schick dir hier über das Forum eine PN wenn ich näheres weiß...selbstverständlich schreibe ich es auch hier ins Board ;)

Liebe Grüße und BB
Von
Iseiris die Schlittenhundefrau
"Der Hund schaut mich an mit großen ernsten Augen, nicht fragend, nicht sprechend, welt-u. wirklichkeitsfern u. doch so voll von einem träumenden, tiefen Leben, dem gleichen Leben, das im ganzen stillen Land verborgen zu sein scheint"
Christiane Ritter
Benutzeravatar
Iseiris
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.12.2003 15:26
Wohnort: Klingenmünster in der Südpfalz

*den Finger heb*

Beitragvon milan » 10.08.2005 14:22

Liebe Iseiris

Wir zwei (Milan und LaLupa) sind interessiert!
Allerdings, wenn ich das mal so frech sagen darf, ist mir nicht wohl bei der Vorstellung, in einem öffentlichen Lokal stundenlang am Tisch rumzuhängen!

Da wäre mir ein Plauder- und Kennenlern-Bummel durch die Landschaft, mit einem Trommel- und Singkreis unterwegs, schon sympathischer!
Gegen ein allfällige Einkehr im Landgasthof wäre dann nichts einzuwenden …

Liebe Grüsse
Milan
milan
 
Beiträge: 113
Registriert: 17.11.2003 21:33
Wohnort: Basel

Beitragvon Iseiris » 10.08.2005 17:59

Hoi Milan,

schön von dir zu hören.....was draußen unternehmen ist auch ne gute idee...doch stelle ich mir das erste treffen eher für einen abend vor wie ein kleiner "stammtisch" da könnte man dann ausmachen wie weitere treffen aussehen könnten..oder kennst du was in der nähe von ka wo man sich zu einer kleinen wanderung und zur einkehr treffen kann für einen abendplausch..
Ideen sind gern willkommen!!!!

sei gesegnet
Ise die Schlittenhundefrau
"Der Hund schaut mich an mit großen ernsten Augen, nicht fragend, nicht sprechend, welt-u. wirklichkeitsfern u. doch so voll von einem träumenden, tiefen Leben, dem gleichen Leben, das im ganzen stillen Land verborgen zu sein scheint"
Christiane Ritter
Benutzeravatar
Iseiris
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.12.2003 15:26
Wohnort: Klingenmünster in der Südpfalz


Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron