Auf der Suche

ihr sucht Kontakte zu schamanisch Interessierten in eurer Region?

Moderator: Moderatorenteam

Auf der Suche

Beitragvon Iseiris » 22.08.2005 06:36

Hallo Ihr,

hoffe hier drin ist meine Anfage richtig platziert..

Ich suche Lehrer/in für die "Tellington-Touch Methode"
Wer kann jemanden empfehlen....
Bitte keinen Link auf die Lehreseite von "Lindas" Lehrer die Seite kenne ich bereits...
Ich mach gerne Ausbildungen bei Personen die mir jemand empfohlen hat.

Liebste Grüße
Iseiris SChlittenhundefrau
"Der Hund schaut mich an mit großen ernsten Augen, nicht fragend, nicht sprechend, welt-u. wirklichkeitsfern u. doch so voll von einem träumenden, tiefen Leben, dem gleichen Leben, das im ganzen stillen Land verborgen zu sein scheint"
Christiane Ritter
Benutzeravatar
Iseiris
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.12.2003 15:26
Wohnort: Klingenmünster in der Südpfalz

Beitragvon Löwin » 22.08.2005 21:29

Hallöchen Iseiris!

Ich vermute, Du willst den TTouch bei den Hunden anwenden? Ich kenn jemanden, der ihn bei Pferden anwendet... der sitzt aber in Österreich... soll ich mal nachfragen, ob er wen in D kennt, den er auch empfehlen kann?

Liebe Grüße
Löwin
Träume Dein Leben Dein Bewusstsein Dein Schicksal
Benutzeravatar
Löwin
 
Beiträge: 428
Registriert: 03.04.2005 13:56
Wohnort: Burgenland

Beitragvon Iseiris » 22.08.2005 22:49

Ja Löwin frag bitte....würd mich freuen...ja ich würde es vorwiegend bei Hunden anwenden.

liebe Grüße und danke im Voraus
Ise
"Der Hund schaut mich an mit großen ernsten Augen, nicht fragend, nicht sprechend, welt-u. wirklichkeitsfern u. doch so voll von einem träumenden, tiefen Leben, dem gleichen Leben, das im ganzen stillen Land verborgen zu sein scheint"
Christiane Ritter
Benutzeravatar
Iseiris
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.12.2003 15:26
Wohnort: Klingenmünster in der Südpfalz


Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron