Treffen in Karlsruhe

ihr sucht Kontakte zu schamanisch Interessierten in eurer Region?

Moderator: Moderatorenteam

Treffen in Karlsruhe

Beitragvon Iseiris » 03.09.2005 10:50

1. Treffen in Karlsruhe
Am Samstag 15.10.05 um 19.00 Uhr
Im
Fischerheim Durlach
Lenzenhubweg 12
76227 Karlsruhe - Durlach


Ein Treffen für Menschen die sich für spirituelle oder esoterische Themen, für
Philosophie, Religionen, für Magie und Schamanismus interessieren. Das Treffen ist
ein „offenes Treffen" eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Dieser Abend ist zuerst dazu gedacht sich kennen zu lernen, sich auszutauschen mit
andern und vielleicht bietet es eine Basis für regelmäßige Abende/Wochenenden mit
Themen und Workshops usw.

Auf alle Fälle freue ich mich schon jetzt euch zu treffen.

Liebe Grüße

Iseiris/Sabine
"Der Hund schaut mich an mit großen ernsten Augen, nicht fragend, nicht sprechend, welt-u. wirklichkeitsfern u. doch so voll von einem träumenden, tiefen Leben, dem gleichen Leben, das im ganzen stillen Land verborgen zu sein scheint"
Christiane Ritter
Benutzeravatar
Iseiris
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.12.2003 15:26
Wohnort: Klingenmünster in der Südpfalz

notiert!

Beitragvon milan » 14.09.2005 11:50

Liebe Iseiris

Habe mir den Termin notiert, kann aber noch nicht sagen, ob ich kommen werde.

Liebe Grüsse
milan
milan
 
Beiträge: 113
Registriert: 17.11.2003 21:33
Wohnort: Basel

Nachtrag

Beitragvon Iseiris » 10.10.2005 12:43

Hi,

es haben sich nun ca. 6 Leute zum Treffen angekündigt, wer also gern kommen möchte wir freun uns.

Bitte im Fischerheim nach dem "Internet-Treffen" fragen.

GlG
Ise die Schlittenhundefrau
"Der Hund schaut mich an mit großen ernsten Augen, nicht fragend, nicht sprechend, welt-u. wirklichkeitsfern u. doch so voll von einem träumenden, tiefen Leben, dem gleichen Leben, das im ganzen stillen Land verborgen zu sein scheint"
Christiane Ritter
Benutzeravatar
Iseiris
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.12.2003 15:26
Wohnort: Klingenmünster in der Südpfalz


Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron