Lehrer bzw. Lehrerin gesucht

ihr sucht Kontakte zu schamanisch Interessierten in eurer Region?

Moderator: Moderatorenteam

Lehrer bzw. Lehrerin gesucht

Beitragvon Iseiris » 24.10.2005 13:55

Hallo ihr,

ich habe hier in meiner Region nun ein paar Menschen kennen gelernt, alle haben eindeutig Interesse an einer Trommelgruppe, keiner von uns kann aber trommeln.
Kennt jemand hier im Forum jemand der uns das beibringen kann?
Raum Südpfalz
Bin über alle Tipps dankbar.

Be Blessed
Ise die Schlittenhundefrau
"Der Hund schaut mich an mit großen ernsten Augen, nicht fragend, nicht sprechend, welt-u. wirklichkeitsfern u. doch so voll von einem träumenden, tiefen Leben, dem gleichen Leben, das im ganzen stillen Land verborgen zu sein scheint"
Christiane Ritter
Benutzeravatar
Iseiris
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.12.2003 14:26
Wohnort: Klingenmünster in der Südpfalz

Beitragvon Waldläufer » 24.10.2005 15:27

Hallo Iseiris!

Der Chris von

http://www.seelenflügel.de

Ein heisser Tip und toller Typ. Er baut mit Euch und trommelt mit Euch.

Alles Liebe

Waldläufer[/url]
Zuletzt geändert von Waldläufer am 25.10.2005 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
In Lak'ech a La'ken
(Ich bin ihr, und ihr seid ich)

BOTSCHAFTER DER BÄUME
http://www.members.aon.at/waldlaeufer
http://www.regenbogenwanderer.at
Benutzeravatar
Waldläufer
 
Beiträge: 1009
Registriert: 18.10.2003 18:09
Wohnort: Mistelbach b. Wels Österreich

Beitragvon PC-Schamane » 25.10.2005 07:37

Lieber Waldläufer,

vielen Dank für den tollen Hinweis. Eine schöne Seite.

Der Link muss freilich heißen: www.seelenfluegel.de

Liebe Grüße,
Matthias
Willst du wertvolle Dinge sehen,
so brauchst du nur dorthin zu blicken,
wohin die Menge nicht sieht.
(Laotse)
Benutzeravatar
PC-Schamane
 
Beiträge: 365
Registriert: 03.06.2005 08:18
Wohnort: Traunstein

Mein dank an dich Waldläufer

Beitragvon Iseiris » 31.10.2005 16:43

habe grade mit Chris telefoniert, er ist toll!
Vielen Dank für diesen wundervollen Tipp, wir werden im Januar 2006 ein WE-Seminar mit ihm machen.

Liebe Grüße und sei gesegnet
Iseiris
die Schlittenhundefrau
"Der Hund schaut mich an mit großen ernsten Augen, nicht fragend, nicht sprechend, welt-u. wirklichkeitsfern u. doch so voll von einem träumenden, tiefen Leben, dem gleichen Leben, das im ganzen stillen Land verborgen zu sein scheint"
Christiane Ritter
Benutzeravatar
Iseiris
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.12.2003 14:26
Wohnort: Klingenmünster in der Südpfalz

@Waldläufer

Beitragvon Iseiris » 16.01.2006 12:28

Hallo du,

nochmals danke für den sehr guten Tipp mit Christian. Der Workshop war gestern und vorgestern und er war richtig gut, sodass wir Christian in vier Wochen zu einem zweiten Workshop wieder eingeladen haben.

Liebe Grüße an Euch alle und vor allem an Waldläufer dem ich es zu verdanken habe dass ich einen sehr interessanten Menschen kennenlernen durfte.

Iseiris die Schlittenhundefrau
"Der Hund schaut mich an mit großen ernsten Augen, nicht fragend, nicht sprechend, welt-u. wirklichkeitsfern u. doch so voll von einem träumenden, tiefen Leben, dem gleichen Leben, das im ganzen stillen Land verborgen zu sein scheint"
Christiane Ritter
Benutzeravatar
Iseiris
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.12.2003 14:26
Wohnort: Klingenmünster in der Südpfalz

Beitragvon Waldläufer » 16.01.2006 13:20

Bitte gern geschehen liebe Iseiris. Ja, Chris ist schon ein wunderbarer Mensch.

Alles Liebe, auch an Christ von mir schöne Grüße

Waldläufer
In Lak'ech a La'ken
(Ich bin ihr, und ihr seid ich)

BOTSCHAFTER DER BÄUME
http://www.members.aon.at/waldlaeufer
http://www.regenbogenwanderer.at
Benutzeravatar
Waldläufer
 
Beiträge: 1009
Registriert: 18.10.2003 18:09
Wohnort: Mistelbach b. Wels Österreich


Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron