In den Bergen von Tirol...

ihr sucht Kontakte zu schamanisch Interessierten in eurer Region?

Moderator: Moderatorenteam

In den Bergen von Tirol...

Beitragvon Leprechaun » 22.07.2006 18:57

Hallo!

In den Bergen von Tirol muß es doch Menschen geben, die mit schamanischen oder ähnlichen spirituellen Techniken arbeiten, und eventuell Lust hätten eine mehr oder weniger feste Runde zu gründen, in der man Erfahrungen austauscht, diskutiert, gemeinsame Aktivitäten setzt oder auch einfach nur mal gemeinsam grillt/ trinkt/quasselt...
Wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt - egal ob Gastleser oder Forenmitglied, wäre ich froh, wenn du dich meldest.

LG
Leprechaun
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)
Benutzeravatar
Leprechaun
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.07.2006 22:26
Wohnort: nahe Innsbruck, Tirol

Re: In den Bergen von Tirol...

Beitragvon Dryade » 05.11.2010 21:20

Unterland oder Oberland ?

lg
Grau, teurer Freund, ist alle Theorie,
Und grün des Lebens goldner Baum.

Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Dryade
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.11.2010 19:00

Re: In den Bergen von Tirol...

Beitragvon Tree » 28.11.2010 22:31

Schade, ich wohne in Vorarlberg.

Tree
Benutzeravatar
Tree
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.02.2010 09:27

Re: In den Bergen von Tirol...

Beitragvon olka » 06.01.2012 10:40

Servas!
Hier ist ein Neuer der genau auch so was sucht. Der beitrag ist zwar schon 6 Jahre alt aber Raum und Zeit ist ja relativ *ggg*

Pfiat-eich da Ernst, gspannt ob sich was rührt :wink:
eppas is oiwei :-)
Benutzeravatar
olka
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2012 15:18


Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron