Land WG in den Alpen/ Alpenvorland gesucht

ihr sucht Kontakte zu schamanisch Interessierten in eurer Region?

Moderator: Moderatorenteam

Land WG in den Alpen/ Alpenvorland gesucht

Beitragvon Debalier » 06.02.2007 22:58

Hallo zusammen,


schön, dass ich diese HP gefunden habe. Ich bin auf der Suche nach einer ländlichen (zumindest nicht direkt in einer Innenstadt) - WG oder preiswerten Wohnmöglichkeit in den Bergen bzw. direkt am Rand. Ursprünglich bin ich ein aus dem Norden Zugezogener, am westlichen Bodensee gelandet, aber es zieht mich seit Kindesbeinen ins Gebirge... Nun ist ein günstiger Zeitpunkt, da ich für einen Umbruch gerade sehr wenig aufgeben muss. Ich bin Musikant, Schreiber, 37, gern unterwegs, immer an neuen Denk,- und Lebensweisen interessiert und lebe recht unkonventionell. Würde mich sehr über eine Antwort oder Tips freuen.

Viele Grüsse, Debalier
Benutzeravatar
Debalier
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.02.2007 22:42
Wohnort: Chiemgau

Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron