Fragebogen zum Core-Schamanismus/Uni Wien

ihr sucht Kontakte zu schamanisch Interessierten in eurer Region?

Moderator: Moderatorenteam

Fragebogen zum Core-Schamanismus/Uni Wien

Beitragvon Morgenwind » 02.12.2007 20:06

Grüß euch!

Mir wurde von Martina im Esoterikforum der Tipp gegeben auch hier mein Anliegen zu posten.
Also dann:

Mein Kollege und ich sind Studenten der Kultur- und Sozialanthropologie an der Uni Wien und sollen für ein Seminar eine kleine Forschung machen. Wir haben uns aus Interesse für das Thema Schamanismus entschieden und unser Thema ist folgendes:
Wir wollen uns mit dem Core-Schamanismus nach Harner beschäftigen und unter schamanisch Arbeitenden/Leute die sich für Schamanismus interessieren im deutschen Sprachraum (D und A) eine Befragung mit Fragebogen durchführen. Da wir persönlich sehr wenige in Frage kommende Leute kennen, wollen wir das ganze über´s Internet machen, mit Hilfe eines Online-Fragebogens wie ich heute beschloss.

Ich möchte euch nun recht herzlich zum mitmachen aufrufen!!
Als Gegenleistung bekommt ihr am Ende des Semesters dann die Ergebnisse unserer kleinen Forschung, zu der wahrscheinlich auch qualitative Interviews kommen.

Der Fragebogen soll eure Meinung/Kritik am Core-Schamanismus aufzeigen und auch wo ihr so in diesem Bereich positioniert seid (Schamanische Ausbildung, Zugang,...).
Die Befragung ist natürlich anonym und eure e-mail-Adressen werden nur für diese Befragung verwendet.

Ablaufen würde es folgendermaßen: ihr schickt mir per pn sobald als möglich eure e-mail-Adresse. Bis spätestens Weihnachten bekommt ihr dann den Link zum Onlinefragebogen zugeschickt und sollt diesen bis Silvester ausfüllen.
Jeder wäre uns eine große Hilfe!! Wir haben uns vorgenommen zwischen 30 und 50 Leute zu befragen, ich hoffe das ist machbar.

lg

Doris
Morgenwind
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2007 15:39
Wohnort: Hausleiten, Österreich

Beitragvon mondina » 03.12.2007 00:43

Hallo Doris,
ich füll den Fragebogen sehr gerne aus.... schick dir auch eine PN

LG Dina
Benutzeravatar
mondina
 
Beiträge: 878
Registriert: 18.07.2004 17:56
Wohnort: Linz

Beitragvon WhiteEagle » 03.12.2007 08:20


Ja, ich mache auch gern mit.
PN ist unterwegs.

LG

Weisser Adler

Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 13:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land


Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron