Hof im Allgäu gesucht, um schamanische Arbeit anzubieten

ihr sucht Kontakte zu schamanisch Interessierten in eurer Region?

Moderator: Moderatorenteam

Hof im Allgäu gesucht, um schamanische Arbeit anzubieten

Beitragvon Luna » 08.09.2008 10:46

Hallo,

ich bin neu hier und habe mich quasi auf der Durchreise total ins Allgäu verguckt. Mein Mann (49 J.) und ich (43 J.) und unsere Tiere (2 Hunde, 2 Katzen und 6 Ratten) suchen nun einen alten Hof, gern renovierungsbedürftig, in absoluter Alleinlage - ich möchte nachts im Garten trommeln können, ohne dass ein Nachbar genervt wird.
Ich möchte Kurse im Bereich Europäischer Schamanismus anbieten - derzeit mache ich das im Dartmoor, England, aber ich würde auch gern Kurse daheim geben.
Im Internet findet man die unbezahlbaren Reiterhöfe, sowas brauchen wir nicht, auch wenn ich gern wieder zwei Pferde hätte.
Also, wer von Euch weiß, wenn wo jemand seinen alten Hof nicht mehr bewirtschaften kann oder will, ich würde mich über eine kurze Nachricht sehr freuen (und dann ab ins Auto und auf ins Allgäu!).
Vielen Dank und viele Grüße,
Luna

:)
Luna
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2008 10:34
Wohnort: Wetter in Hessen

Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron