Ich bin bereit, einen Lehrer zu finden...

ihr sucht Kontakte zu schamanisch Interessierten in eurer Region?

Moderator: Moderatorenteam

Ich bin bereit, einen Lehrer zu finden...

Beitragvon AdDigDifWorld » 30.07.2011 20:29

Hallo alle zusammen!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder aktiv zu Wort.

Meine schamanischen Wege waren bislang etwas verschlungen, was daran lag - so denke ich - , dass ich immer wieder große Zweifel an mir, meinen Fähigkeiten und vor allem an meiner Berufung hatte. Nach vielen Büchern, unzähligen schamanischen Reisen, zwei Ausbildungen, einigen Schwitzhütten, hier und da weiteren schamanischen Events, der Konsultation von Schamanen unterschiedlicher Traditionen, dem Entdecken des Schamanischen in Quantenheilung und Gestalttherapie, dem Versuch einer selbst initiierten Visionssuche und schlussendlich dem Begegnen von Initiation und Vision in der letzten Woche in Begleitung liebevoller Menschen wende ich mich nun wieder meinem ureigenen schamanischen Weg zu, ist die Sehnsucht neu erwacht.

Sehnsucht wonach?

Nachhause zu kommen, gewissermaßen. Meinen Platz zu finden, meinen Weg, das was mich wirklich erfüllt. Dass das Schamanische in mein Leben gehört, ist ohne Frage.

Sehnsucht auch, endlich mein Potenzial zu leben, in die Welt hinaus zu gehen, mich zu zeigen. Das bedeutet: zu TUN. Ich begreife, dass ich das nur alleine kann, dass ich allein die Initiative ergreifen muss. Und ich verstehe auch, dass ich im Grunde längst alles kann, was ich können muss, dass ich mich nicht zu sehr dahingehend einschränken sollte zu glauben, ich müsse noch mehr lernen, bevor ich tätig werden könnte... Den Raum, den ich jetzt zu diesem Zeitpunkt einnehmen kann, den möchte ich auch endlich einnehmen. Erweiterung jedoch ist stets möglich.