Schamanismus im Raum Garmisch-Partenkirchen?

ihr sucht Kontakte zu schamanisch Interessierten in eurer Region?

Moderator: Moderatorenteam

Schamanismus im Raum Garmisch-Partenkirchen?

Beitragvon Fauchi » 22.01.2005 09:12

Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für Schamanismus und habe mit Tim Sikyea auch schon mal eine Schwitzhüttenzeremonie mitgemacht.

Was mich frustriert, das Garmisch-Partenkirchen anscheinend eine spirituell-energetisch eine sehr arme Gegend ist. Im Allgäu und auch im Berchtesgardener Land ist, so wie ich es meinen Internetforschungen herausbekommen habe viel mehr los als bei uns :cry:

Ich selber habe den Reiki-Grad 2, lese sehr viel über Indianer, Krafttiere, und spirituelle Geistwesen. Meine Partnerin ist medial Begabt.

Was uns hier fehlt, ist der Austausch bzw. Gemeinschaft mit Gleichgesinnten. Wir haben so das Gefühl, das wir hier im römisch-katholischen-konservativen Gebiet, keinen gemeinsammen Nenner finden können.

Vielleicht irre ich mich auch, und es ist hier jemand im Forum, der mich eines besseren Belehren kann :idea:

Liebe Grüße vom Fauchi, einen spirituellen Drachen aus den Bergen.
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
Fauchi
 
Beiträge: 12
Registriert: 22.01.2005 08:56
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Beitragvon Ysgawen » 22.01.2005 11:06

Tut mir leid... ist nich meine Ecke

Viel Glück und liebe Grüße von Lisa
Benutzeravatar
Ysgawen
 
Beiträge: 1468
Registriert: 29.08.2004 00:33
Wohnort: Teisendorf

Beitragvon Pagans Tongue » 22.01.2005 23:37

Das selbe hier im nördlichen Deutschland.
Im Süden z.B., sprich Bayern, sind die Menschen in diesen Dingen viel offener.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Seite "Alpenschamanismus" heißt...

Ich würde zu gerne meine heilpraktische Behandlung (heißt das so? *g*)
mit Schamanischer "Betreuung" verknüpfen, aber das soll uns hier wohl
verwehrt bleiben, obwohl es für mich persöhnlich gerade wichtig wäre.

Ich kann dir somit auch keinen Rat geben.
Upon the ruins of the future I climbed to behold
A distance so pale, an existence so cold
Pagans Tongue
 
Beiträge: 80
Registriert: 05.09.2004 21:42
Wohnort: Germanien


Zurück zu Kontakte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron