Kraftplatztour Passau und Umland Pfingstsonntag 2008

Alpenschamanische Aktivitäten, Seminare und Events im gesamten Alpenraum und darüber hinaus

Moderator: Moderatorenteam

Kraftplatztour Passau und Umland Pfingstsonntag 2008

Beitragvon mclyr » 09.04.2008 11:54

Liebe Freunde,

ich biete am Pfingstsonntag eine Kraftplatztour zu Quellen, Felsen, Flüssen im Passauer Umland an.

Worum gehts: in Passau-Umland gibt es 3 verschiedene Arten von Plätzen:
Quellen, die seit über 1000 Jahren aktiv genutzt werden, alte römische Mithrasplätze - z.B. Dom und die alten Plätze der Kelten wie Licht- und Flugplätze, Erdheiligtümer und mehr.
Ich bin bereit, meine Forschungen mit Euch zu teilen, viele der Orte sind selbst Einheimischen nicht bekannt.
Ich bitte nur um Eines - Achtsamkeit, ein offenes Herz und etwas Verschwiegenheit.
Ich habe seit über 35 Jahren in ganz Europa das Geschehen um Orte der Kraft beobachtet und habe auch die Auswirkungen eines "Kraftplatztourismus" in ihrer zerstörerischen Art kennen gelernt und bin daher vorsichtig.
Ich vertraue aber den Hütern und Hüterinnen, dass sie Euch gemäß Eurer Entfaltung liebevoll empfangen.

Treff ist

Pfingstsonntag - so gegen 11:00 Uhr in Passau vor Hiendl-Möbelmarkt - A3 Abfahrt Passau Nord - dann in die Stadt - erste Donaubrücke rechts, dann gleich wieder recht und nochmal rechts, ihr seht dann Hiendl schon von der Brücke rechts liegen. Ich stehe dort mit Annabell - rotes VW-Bus WoMo

Bitte unbedingt leere Flaschen mitbringen - wir fahren eine der besten Heilquellen für Frauen in Bayern an - stark eisenhaltig.
Ansonsten, wer mag, Trommeln, Pfeifen, Schellen und Co. Wird bestimmt lustig - und gute Laune

Ich bin auch "waterproof", aber keine Sorge, notfalls machen wir halt Wetter (mit einem schönen Sonnensong)

Über eine freiwillige Spende für meine Kosten würde ich mich freuen.

lg McLyr

P.S: Rückfragen bitte unter mreid@web.de
Benutzeravatar
mclyr
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.10.2005 12:35
Wohnort: noch Passau

Beitragvon WhiteEagle » 09.04.2008 12:59


lieber mclyr,
es freut mich und berührt mich auch, deinen sensiblen veranstaltungshinweis zum thema kraftorte/kultplätze zu lesen.
es liegt in unserer hand, diese besonderen plätze mit dem notwendigen feingefühl wieder bekannt zu machen. die hüter der orte sind unsere verbündeten.
ich wünsche dir für diesen tag viel freude mit allen beteiligten aller realitäten.

lg

weisser adler

Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 14:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Auch neuer Wirkkreis

Beitragvon mclyr » 09.04.2008 13:16

Hallo White Eagle,

Danke.

ich bin übrigens sedit geraumer Zeit in der Steiermark aktiv, sowie ich mein Häuschen beziehen kann (Mai), bist du herzlich eingeladen, mal dort Plätze zu erleben.

lg McLyr
Benutzeravatar
mclyr
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.10.2005 12:35
Wohnort: noch Passau


Zurück zu Alpenschamanische Angebote/Veranstaltungen in anderen Bioregionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron