Sommersonnenwende im Berchtesgadener/Salzburger Land 2008

Alpenschamanische Aktivitäten, Seminare und Events im gesamten Alpenraum und darüber hinaus

Moderator: Moderatorenteam

Sommersonnenwende im Berchtesgadener/Salzburger Land 2008

Beitragvon WhiteEagle » 15.04.2008 13:32


Diesmal keine Einladung sondern eine Bitte:

Wer hat Lust, Laune und Interesse ein (alpenschamanisches) Sommersonnwendfeuer zu organisieren. Gerne bin ich bei der feierlichen und/oder rituellen Gestaltung behilflich, doch diesmal bitte ich um Hilfe oder Übernahme der Organisation.
Der Falkenstein begleitete uns über viele Jahre hinweg - vielleicht ist nun eine Zeit der Veränderung (die dortigen Felsstürze und bestehende Steinschlaggefahr mögen ein Zeichen dazu sein).
Ich würde mich freuen, wenn ihr einen geeigneten Berg im Berchtesgadener oder Salzburger Land kennt, der sich für die diesjährige Sommersonnwendfeier - das keltische Litha-Fest - eignen würde.
Das Feuer sollte beim Landratsamt und beim Grundbesitzer angemeldet werden.
Bei der Brennholzsuche sind alle Gäste beteiligt - so kommt schnell ein brauchbarer Feuerholzstoß zusammen.
Ebenso ist Speis und Trank die Sache jedes Beteiligten.
Ob Übernachten oder wieder Absteigen in der Nacht bleibt auch jedem überlassen, allerdings wäre es schön, einen Platz zu haben, der groß genug ist, dass mehrere Personen dort schlafen können.

schamanische Grüße

Weisser Adler


Zuletzt geändert von WhiteEagle am 22.09.2008 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 14:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Beitragvon Ysgawen » 15.04.2008 15:41

Hallo lieber Rainer,

ich werd mal nachdenken (spontan fällt mir die große Wiese am Thumberg ein, aber da müsste man um Erlaubnis fragen) ... aber leider nicht selbst dabei sein, weil heuer in Unken ja Sonnwendfeier ist (vom TEH) und ich denk, dass ich dort sein werde

Liebe Grüße von Lisa
Benutzeravatar
Ysgawen
 
Beiträge: 1468
Registriert: 29.08.2004 01:33
Wohnort: Teisendorf


Zurück zu Alpenschamanische Angebote/Veranstaltungen in anderen Bioregionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron