Ekstase-Kongress Hannover

Alpenschamanische Aktivitäten, Seminare und Events im gesamten Alpenraum und darüber hinaus

Moderator: Moderatorenteam

Ekstase-Kongress Hannover

Beitragvon beewoman » 16.05.2008 13:51

Da es ja auch einige Nordlichter hier im Forum gibt, hier der Ekstase-Kongress der Medizinischen Hochschule Hannover.
Mit Nana Hauwald-Workshop und vielen anderen Highlights vom Feinsten :!:

Mich würd's freuen, wenn sich die öffentlichen Institutionen für Wissenschaft und Bildung in Bayern auch mal so weit aus dem Fenster hängen würden.

Lieben Gruss aus München von
Eva
Benutzeravatar
beewoman
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.12.2005 00:46
Wohnort: München

Beitragvon Yidaki » 16.05.2008 18:55

also das ist schon seeehr spanned....aber leider derzeit zeitlich und finanziell nicht zu machen :(
aber vielleicht gints ja noch mal einen 2. Internationaler Kongress
über ekstatische Zustände :wink:

Wenn jemand aus dem Board hingeht würd ich mich über eine "Rezi" gscheid freuen.
no compromise in defence of our earth (?!)
Benutzeravatar
Yidaki
 
Beiträge: 52
Registriert: 28.01.2007 14:55
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Alpenschamanische Angebote/Veranstaltungen in anderen Bioregionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron