Schwitzhütte bei Dorfen Lkr. Erding am 4. und 5.10.

Alpenschamanische Aktivitäten, Seminare und Events im gesamten Alpenraum und darüber hinaus

Moderator: Moderatorenteam

Schwitzhütte bei Dorfen Lkr. Erding am 4. und 5.10.

Beitragvon WanderingStar » 22.09.2008 20:17

Hallo zusammen,

Im Frühjahr dieses Jahres gab mir mein spiritueller Mentor, der Blackfoot-Medzinmann "LongTimeTravelling" den Auftrag, im Münchner Raum einen Platz für eine permanente Schwitzhütte zu finden. Dieser Platz kam vor einigen Wochen zu mir. Er liegt zwischen Dorfen und Taufkirchen an der Vils, im Lkr. Erding.

Die ersten Schwitzhüttenzeremonien werden am 4. und 5. Oktober von LongTimeTravelling durchgeführt, in der Tradition seines Stammes.

Danach werde ich mit der spirituellen Hilfe des Weißen Hirsches weitere Schwitzhütten leiten.

Wer am 4. oder 5. Oktober an der Schwitzhütte mit LongTimeTravelling teilnehmen will, möchte sich bitte an mich wenden:
wandering_star@kdfnet.de oder per PN

LongTimeTravelling wird am 3.10. einen Vortrag über Indianische Kultur halten
Ort: Lindenwirt in Erding-Bergham (1 Minute zu Fuß von der S-Bahn-Haltestelle)
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: € 5,00

Anschließend an den Vortrag beantwortet er gerne Fragen.

Alles Liebe
WanderingStar
Alles ist Eins
WanderingStar
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2007 10:08
Wohnort: Forstining

Beitragvon Ysgawen » 24.09.2008 00:34

Oh... ich wünsche Euch gutes Gelingen!! Ist leider bissi weit weg und ich bin momentan nicht in Reisestimmung

Liebe Grüße von Lisa
Benutzeravatar
Ysgawen
 
Beiträge: 1468
Registriert: 29.08.2004 01:33
Wohnort: Teisendorf

Beitragvon WanderingStar » 24.09.2008 08:56

Hallo Isgawen,

danke für Deine guten Wünsche.

So weit weg wärs nun auch wieder nicht :) . Ich bin schon hunderte Kilometer gefahren um bei einer Schwitzhüttenzeremonie dabei zu sein. So wie es aussieht, brauchst du vermutlich moment in keine Schwitzhütte zu gehen, sonst würde es dich schon hintreiben.

Alles Liebe
WanderingStar
Alles ist Eins
WanderingStar
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2007 10:08
Wohnort: Forstining


Zurück zu Alpenschamanische Angebote/Veranstaltungen in anderen Bioregionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron