Die Gesänge der Bärin (im Ost-Allgäu) am 28.-30.Nov2008

Alpenschamanische Aktivitäten, Seminare und Events im gesamten Alpenraum und darüber hinaus

Moderator: Moderatorenteam

Die Gesänge der Bärin (im Ost-Allgäu) am 28.-30.Nov2008

Beitragvon Anke » 10.10.2008 21:41

Hallo liebe Frauen hier im Kreis!

am 28.-30. November 2008 geben Julika und ich ein Seminar für Frauen (mit Schwitzhütte)

Die Gesänge der Bärin

Viele Frauen glauben von sich, sie können nicht singen.
Viele sagen, sie haben keine Stimme, sie werden nicht gehört, ihre Stimme zählt nicht…

Unsere Stimme ist Ausdruck unseres Inneren und manch eine ahnt nicht einmal, welche Kraft dort in ihr verborgen auf Entdeckung wartet.

Im Kreis der Frauen dürfen wir unsere Stimme erproben, unseren Atem kennenlernen, uns mit der Erde verbinden und uns erinnern.
.
.
weitere Infos dazu gibt es auf meiner Homepage: http://www.inyan.de/Baerengesaenge.html

herzliche Grüsse
Anke
Benutzeravatar
Anke
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2008 20:27
Wohnort: München

Zurück zu Alpenschamanische Angebote/Veranstaltungen in anderen Bioregionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron