Ritual am Großglockner

Alpenschamanische Aktivitäten, Seminare und Events im gesamten Alpenraum und darüber hinaus

Moderator: Moderatorenteam

Ritual am Großglockner

Beitragvon Rosa » 22.06.2010 21:48

Ihr Lieben,
an Johanni wird Norbert Muigg ein Feuer-Ritual am Großglockner gestalten.
Hier die Info dazu.

Ich werde dort sein - vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und hat Zeit und Lust ...

Herzliche Grüße an Euch alle

Rosa




EINLADUNG zum GLOCKNER RITUAL

am 24.6.2010 mit Norbert Muigg

„Gewachsen aus dem Schoss der „Mutter Erde“ erheben sich die Pyramiden/Berge der Alpen.

Wir versuchen uns beim Gehen, auf die kraftvolle Schwingung des Großglockners einzulassen, um ihn zu ehren und zu würdigen für sein DASEIN.
Auch mit dem Wunsch, dass die Menschen, die ihn besteigen, diese Kraft schätzen und würdigen.

Für die Menschen, die in dieser Region wohnen, bitten wir, dass sie durch die hohe Schwingung seiner Elementarkräfte gestärkt werden und das auch bewusst wahrnehmen können.

WAS WIR MIT WÜRDE SÄEN;
WERDEN WIR MIT WÜRDE ERNTEN

TREFFPUNKT: 17.30 Uhr beim Parkplatz des Lucknerhauses (wir bitten zu beachten, dass wir maximal 10 Minuten zusammen warten). Von dort wandern wir dann miteinander hinauf zur „Rübezahlhütte“, über den Weg östlich des Lucknerhauses.

Die Mautgebühr bei der Auffahrt ist für alle Teilnehmer frei – einfach bei der Mautstelle die Veranstaltung mit Norbert Muigg bekannt geben.

GEHZEIT: bei gemütlichem Tempo ca. eine 3/4 Stunde: Der Weg ist leicht begehbar und hat wenig Steigung, also auch für Menschen die eine „normale Kondition“ haben, ist die Strecke gut zu schaffen.

Mitzubringen für das (Feuer)-Ritual sind Kerzen, Räucherwerk und Blumen (evtl. auch aus dem eigenen Garten oder von unterwegs). Auf dem Weg kommen wir auch an Wasserstellen vorbei.

Wanderschuhe sind ausreichend, Regenbekleidung zu empfehlen!

Freiwillige Spenden! (für die vom Wirbelsturm „Agathe“ betroffenen Menschen von Guatemala)

INFO unter 0699/ 819 661 58 bei Susanne RESL
Leben ist Da-Sein
Benutzeravatar
Rosa
 
Beiträge: 194
Registriert: 16.01.2005 19:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Ritual am Großglockner

Beitragvon mondina » 23.06.2010 11:27

Liebe Rosa,
wünsch euch ein schönes Ritual...

LG Dina
Benutzeravatar
mondina
 
Beiträge: 878
Registriert: 18.07.2004 18:56
Wohnort: Linz


Zurück zu Alpenschamanische Angebote/Veranstaltungen in anderen Bioregionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron