Spiritwalk in OÖ im mystischen Mühlviertel in Rechberg

Alpenschamanische Aktivitäten, Seminare und Events im gesamten Alpenraum und darüber hinaus

Moderator: Moderatorenteam

Spiritwalk in OÖ im mystischen Mühlviertel in Rechberg

Beitragvon Waldläufer » 17.08.2010 18:06

Spiritwalk

Weg der BEWUSSTHEIT, VERBUNDENHEIT und HERZENSKRAFT

Ein SPIRITWALK ist ein Weg mit einer spirituellen Absicht.

Wir leben in einer Zeit, wo sich die Zeitspirale immer schneller dreht. Wo wir vor hundert Jahren noch einen ganzen Tag brauchten, erledigen wir heute in ein paar Stunden. Der Tag vergeht wie im Flug. Kaum war es Montag, ist schon wieder Wochenende. In diesem wilden Wettlauf gegen die Zeit und dem schwierigen Aufstieg zum beruflichen Erfolg, können wir keine wirkliche Erfüllung finden.

In diesem eintägigen Spiritwalk werden wir uns bewusst, von Mutter Erde und ihren Spirits und dem Großen Geist führen lassen. Es ist eine Zeit der Bewusstwerdung des Einsseins mit der Natur.
Wir können erfahren wer wir sind und wohin wir gehen.

Wir haben auf einem SPIRITWALK die wunderbare Möglichkeit unsere Absichten in unserem Leben zu überprüfen und wenn nötig unserem Sein eine neue Richtung zu geben.

Nehmen Sie sich einfach Zeit um auszusteigen aus der „realen Welt“ um einzutauchen in die „wirkliche Welt“. In der Ruhe und Beschaulichkeit der Natur, werden wir das Geschenk nutzen auf unser Leben zu schauen. Aus einer übergeordneten Stellung sehen und fühlen wir alles leichter. Wir können die Dinge besser wahrnehmen, die wir mit uns tragen. Wir können uns so spüren, wie wir wirklich sind, was uns ausmacht.

Sie können mit neuem Bewusstsein und Herzenskraft aus der Natur ins reale Leben zurückkommen.

In diesem Sinne freue ich mich auf Deine/Eure Anmeldung.

Waldläufer - Kokopelli

Veranstaltungstermine : 11. und 18.9.2010

Freue mich auf reges Interesse.

Waldläufer

Treffpunkt: 9 Uhr Ende: ca. 17 Uhr

Mitzubingen: Regenbekleidung, Sitzunterlage, Wanderschuhe, Jause.

Kosten: € 50,--

Anmeldung bis 3.9.2010 per Mail: waldlaeufer@aon.at und Einzahlung auf Konto 10054674 BLZ 18.600 VKB Linz
mit dem Verweis Spiritwalk und jeweiliges Datum.
In Lak'ech a La'ken
(Ich bin ihr, und ihr seid ich)

BOTSCHAFTER DER BÄUME
http://www.members.aon.at/waldlaeufer
http://www.regenbogenwanderer.at
Waldläufer

Zurück zu Alpenschamanische Angebote/Veranstaltungen in anderen Bioregionen