Seminar in Schliersee: Bayrisch Feng Shui

Alpenschamanische Aktivitäten, Seminare und Events im gesamten Alpenraum und darüber hinaus

Moderator: Moderatorenteam

Seminar in Schliersee: Bayrisch Feng Shui

Beitragvon Tatzelwurm » 29.11.2010 17:34

Am Mittwoch, den 01.12.2010 startet in Schliersee um 19 Uhr eine wieder eine Kursreihe "Bayrisch Feng Shui".

Bayrisch Feng Shui ist mein besonderes Anliegen.

Einerseits bietet Feng Shui ein hervorragend ausgearbeitetes Konzept, das einem viele Anregungen zur Raumgestaltung gibt, andererseits verbinde ich es gerne mit unserem ureigenen Wissen und vor allem mit den regionalen Symbolen.

Mögliche Kursinhalte der gesamten Reihe:

- Elemente des klassischen Feng Shuis, mit denen man schnell und ohne großen Aufwand Veränderungen herbei führen möchte. Wer ausschließlich Feng Shui samt seinen ganzen Berechnungen lernen will, dem kann ich alternativ Schulungsmöglichkeiten nennen. Mir geht es um die Elemente, die möglichst leicht etwas zum Positiven bewirken können. Es wird bei mir nicht mit dem Kompaß gearbeitet.

- Spüren von Energien

- Farben und Formen im Raum

- Psychologie und Soziologie des Raumes

- Räume und ihre Funktionen

- Exkursionen

- Geomantie

- Hausbegehungen für diejenigen, die tiefer einsteigen wollen

- Symbolik: chinesische und bayrische Symbole im Vergleich

- Heilige Ecken, Altäre, Ahnenecken einrichten

- Schutz und energetische Reinigung (Clearing)

- Energieanhebung im Haus

Kosten: 20.- Euro pro Abend

Dauer: ca 2 Stunden (1einhalb - 2einhalb Stunden), je nachdem wie stark die Beteiligung ist.

Die Teilnehmer der gesamten Reihe bestimmen selbst die Kurstage und auch die Inhalte, so dass jeder möglichst viel aus den Seminaren für sich rausziehen kann.

Die Abende können auch einzeln belegt werden.

Mitzubringen:
- Hausschuhe oder Socken
- Schreibzeug
- Falls jemand Fragen zur eigenen Wohnung oder zu einem Grundstück hat, dann bitte Pläne und Fotos mitbringen.

Ort: Tatzelwurm-Akademie in Schliersee-Neuhaus, bei Meier klingeln

Eine vorherige, verbindliche Anmeldung ist wichtig, da nur begrenzte Plätze.

Infos:
http://tatzelwurm-akademie.over-blog.de/article-neue-kursreihe-bayrisch-feng-shui-61982177.html

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen?
Tatzelwurm

Zurück zu Alpenschamanische Angebote/Veranstaltungen in anderen Bioregionen