Jahresausbildung "Leben im Einklang" ab Januar 2013

Alpenschamanische Aktivitäten, Seminare und Events im gesamten Alpenraum und darüber hinaus

Moderator: Moderatorenteam

Jahresausbildung "Leben im Einklang" ab Januar 2013

Beitragvon vollkrass75 » 27.11.2012 15:26

Jahresausbildung
Leben im Einklang

Lerne im Einklang mit Dir
und dem ganzen Sein zu leben.

Ich begleite Dich ein Jahr auf Deinem Weg.

nährendes
Du lernst eine bewußte, gesunde, heilende Ernährungsweise in Dein Leben und Deinen Alltag zu bringen
bewegendes
Du lernst ein neues Körpergefühl mit leichten und doch hochwirksamen Übungen zur Regenerierung und Heilung Deines Körpers
heilendes
Du lernst die Welt hinter der Alltäglichen Welt kennen um dann als Hagazusse/Zauberer selbstbestimmt für Dein Seelenheil zu sorgen und in Kontakt mit den Wesen der unsichtbaren Reiche zu treten
erfüllendes
Dein Leben wird sich in allen Bereichen hin zu einem selbstbestimmten, klaren und gesundem Sein bewegen - so kann sich Dein Lebenstraum erfüllen

In der Jahresausbildung
Leben im Einklang
werden wir in einer kleinen Gruppe eine neue Art des ganzheitlichen Seins kennenlernen.
Hier sind alle Themen des Lebens wichtig:
die Ernährung, die Bewegung unseres Körpers,
die geistige Haltung und Schulung unserem Leben und Handeln gegenüber.

Ich werde ein Jahr Dein Begleiter in allen Fragen sein - ich werde Dir der Stock als Stütze auf Deinem Weg in´s selbstbestimmte Gehen sein - Du wirst zu jeder Zeit bestimmen können wo Dein Weg hingeht und wie weit Du gehen möchtest.

Wir treffen uns jeden Montag um 19 Uhr
für etwa zwei Stunden - außer Feiertags
Beginn ist am 07. Januar 2013
Ende am 23. Dezember 2013

Du kannst selbst bestimmen welchen Ausgleich Du für die Ausbildung geben möchtest.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Sabine Reitinger
www.blumenundso.info
vollkrass75

Zurück zu Alpenschamanische Angebote/Veranstaltungen in anderen Bioregionen