Trommeln im oberbayerischen Raum

Informationen über nichtkommerzielle schamanische Trommelevents

Moderator: Moderatorenteam

Trommeln im oberbayerischen Raum

Beitragvon eonlux » 19.10.2006 15:33

Hallo,
ich würde gerne einen Trommelkreis initiieren. Ich lebe südlich Münchens und suche Gleichgesinnte.
Wer will mitmachen oder mich unterstützen?
Gruß
eon
eonlux
 
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2006 16:41

Beitragvon Ysgawen » 19.10.2006 19:02

Hallo eon,

vielleicht schaut der Erdspürer mal wieder rein, der wohnt glaub ich in Deiner Nähe

Und: Willkommen
von Lisa
Benutzeravatar
Ysgawen
 
Beiträge: 1468
Registriert: 29.08.2004 01:33
Wohnort: Teisendorf

Beitragvon Erdspürer » 31.01.2007 15:56

Lang hats gedauert, aber jetzt schau ich wirklich mal wieder rein!!! ;0)

Nachdem unsere neuen Trommeln fertig sind können wir natürlich auch zu neuen Taten schreiten.

Wie hast Du Dir denn die Trommelgruppe vorgestellt? Bzw. hast Du denn einen Raum oder einen geeigneten Platz?

Bisher trommeln wir nur bei den keltischen Schamanen in Baierbrunn.
Da findet übrigens am Freitag den 2.2.2007 der nächste Trommelkreis statt.
(www.keltische-schamanen.de).

Also falls Interesse besteht ... bis Freitag.

Ansonsten bin ich für jede neue Anregung offen. Es sollte nur halbwegs entlang der Garmischer Autobahn zwischen Penzberg und Fürstenried stattfinden.

Liebe Grüße
Thomas

PS: Danke Lisa, für den Anschubs ... ich hab mich wirklich schon lang nicht mehr durchs Forum gearbeitet! Jetzt hab ich aber doch ziemlichen Nachholbedarf;0)))
Liebe Grüße an Alle Foris
Erinnere Dich Deiner Selbst
Besinne Dich Deiner Fähigkeiten
Und Wachse
Benutzeravatar
Erdspürer
 
Beiträge: 59
Registriert: 27.04.2005 12:43
Wohnort: Wolfratshausen

Beitragvon Rosa » 31.01.2007 18:46

Hallo Erdspürer,
schön, Dich wieder mal zu lesen!
Ich hoffe, es geht Dir gut - ich denk ab und zu mal an Dich, wenn ich Richtung München fahre.
Liebe Grüße
Rosa
Leben ist Da-Sein
Benutzeravatar
Rosa
 
Beiträge: 194
Registriert: 16.01.2005 19:08
Wohnort: Chiemsee

Beitragvon Erdspürer » 01.02.2007 09:53

@ Rosa

Hallo Rosa,

schön daß Du auch noch aktiv bist. Ich denk auch öfters an Dich und freu mich auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehen! Bei uns ist alles OK, wir haben einige konkrete Pläne für dieses Jahr, deren Vorbereitung im letzten Jahr den Großteil meiner Zeit in Anspruch genommen hat.

Aber jetzt bin ich wieder da!!! :wink:

Liebe Grüße
Thomas
Erinnere Dich Deiner Selbst
Besinne Dich Deiner Fähigkeiten
Und Wachse
Benutzeravatar
Erdspürer
 
Beiträge: 59
Registriert: 27.04.2005 12:43
Wohnort: Wolfratshausen

Beitragvon Rosa » 01.02.2007 21:45

Hallo Erdspürer,
mit meiner Aktivität ist es nicht so weit her, hab leider wenig Zeit für den PC, weil ich seit 28.12. wieder arbeite (2.- € Job, pro Woche 30 Std. im Alten-Pflegeheim, ziemlich anstrengend!)
Sag rechtzeitig Bescheid, wenn Du mal wieder hier in der Gegend bist ...
Liebe Grüße
Rosa
Leben ist Da-Sein
Benutzeravatar
Rosa
 
Beiträge: 194
Registriert: 16.01.2005 19:08
Wohnort: Chiemsee

Trommeln

Beitragvon eonlux » 06.02.2007 21:07

Hallo Erdspürer,

leider hab ich es am 2.2. nicht geschafft, denn ich wollte eigentlich in Baierbrunn sein.
Aber im März bin ich sicher dabei.
Ansonsten könnten wir ja mal im freien Trommeln wenn es wärmer wird.
Ein geeigneter Platz wird sich sicher finden. Spontan fällt mir dazu Kochel am See ein.
Da gibt es einen Alten Kelten Ort, eine ehamals Keltische Höhensiedlung mit altem Baumbestand.
Das wäre doch was, oder?
Freuen wir uns auf den Sommer!
Gruß

eon
eonlux
 
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2006 16:41

Beitragvon Erdspürer » 07.02.2007 09:00

Hallo Eonlux,

das ist eine klasse-Idee, ich kenn die Birk! Unser Büro ist fast in Sichtweite auf der anderen Seite des Kochelsees.
Wenns Dir nicht zu umständlich zu fahren ist ;0).

Schade, daß Du am Freitag nicht da warst, es war ein wunderbares Brigid-Trommeln (sehr lebhaft, leicht mit Hoffnung auf ein nahes Frühjahr). Das nächste Trommeln in Baierbrunn findet (Ausnahmsweise) am Sonntag den 18. März statt (Tag-und-Nacht-Gleiche).

Also, ich freu mich drauf

Liebe Grüße
Thomas
Erinnere Dich Deiner Selbst
Besinne Dich Deiner Fähigkeiten
Und Wachse
Benutzeravatar
Erdspürer
 
Beiträge: 59
Registriert: 27.04.2005 12:43
Wohnort: Wolfratshausen


Zurück zu Offene schamanische Trommelevents

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron