Saisonbeginn Trommelgruppe Marienheilgarten/Großgmain 4.11.

Informationen über nichtkommerzielle schamanische Trommelevents

Moderator: Moderatorenteam

Saisonbeginn Trommelgruppe Marienheilgarten/Großgmain 4.11.

Beitragvon WhiteEagle » 19.08.2010 09:51


Liebe Freunde der offenen alpenschamanischen Trommel- und Arbeitsgruppe "Marienheilgarten" Großgmain bei Salzburg:


Es ist wieder so weit. Die kühle Sommerwitterung in diesem August läßt schon den Herbst erahnen, wenn wir die Kreissenhöhle im Oktober verlassen und uns dem Untersberg nähern. Ich freue mich wieder auf die alpenschamanische Arbeit ab November 2010 an einem besonderen Kraftort im Salzburger Land:
den Marienheilgarten mit seinem Steinkreis und dem Untersbergstein.
Zwei Wochen vor Beginn der Sonnendurchgangszeit am Teufelsloch im Lattengebirge werden wir wieder mit den Geistern des Ortes arbeiten und uns langsam auf die Rauhnächte vorbereiten - auf die Zeit der Einkehr, der Ruhe, des Rückbesinnens und des Orakelns.
Der Tag unseres Saisonbeginns liegt kurz nach dem keltischen Neujahrsfest Samhain und wird noch geprägt von dieser Energie.
Bild
Quelle: http://www.kraftort.org/Osterreich/Salz ... rten_1.jpg
im Hintergrund Mitte unserer Trommelgruppenraum

die neuen Termine für die Saison 2010/2011:

jeweils donnerstags ab 19 Uhr
Unkostenbeitrag für Raummiete 10 Euro

    04.11.10
    19 - 21 Uhr

    09.12.10
    19 - 21 Uhr

    13.01.11
    19 - 21 Uhr

    10.02.11
    19 - 21 Uhr

    17.03.11
    19 - 21 Uhr

    14.04.10
    19 - 21 Uhr
    Bild

Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 14:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Zurück zu Offene schamanische Trommelevents

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron