Trommeln im Tiroler Unterland

Informationen über nichtkommerzielle schamanische Trommelevents

Moderator: Moderatorenteam

Trommeln im Tiroler Unterland

Beitragvon olka » 06.01.2012 11:30

Servas!
Neben der Schwitzhütte interessiert mich (und meine Partnerin) das Trommeln.
Derzeitiger Status: Einiges gelesen, noch nicht erlebt, keine Trommel, keine Ahnung :D

Zu "keine Trommel":
Wir sind kreativ und durchaus handwerklich begabt möchten die Trommel also selber bauen. Hier verhält es sich ähnlich wie bei der Schwitzhütte - die Komerziellen Trommelbaukurse sprechen uns nicht an. Nicht wegen der Kosten sondern wegen dem Bauchgefühl. Wenn jemand seine Erfahrung aus Überzeugung weitergeben will hat das für uns mehr Wert als so ein Kurs "von der Stange"
Klar heutzutage findet man auch Anleitungen um das allein zu machen aber macht irgendwie weniger Spass.
Vielleicht tut sich in der Richtung was. Wenns wär - Räumlichkeiten usw. stehen bei uns zur Verfügung.

Zu "keine Ahnung": Wir trauen uns durchaus zu einer Trommel einen Ton zu entlocken :D aber so um in den Rhytmus zu kommen wäre ein wenig "Anschluss" ganz fein...

Servas da Ernst
eppas is oiwei :-)
Benutzeravatar
olka
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2012 16:18

Re: Trommeln im Tiroler Unterland

Beitragvon Waldläufer » 13.01.2012 09:46

Hallo Olka!

Also Schwitzhüttenveranstalter die wirklich verbunden sind mit der geistigen Welt, da trennt sich die Streu vom Weizen, da gehts nur übers probieren. Eine Eine davon ist
http://www.trafo.or.at/cms/

oder

Sonia Emilia Roppele

http://www.schamanismus.net

Beid kenne ich, sind super autentisch auf ihre Art.

Bei Sonia habe ich 4 jährige Erfahrung durch Besuch einer Lerngruppe, die mich und meine Frau im Leben ordentlich weiterkatapultiert hat.

Trommeln, na ja vielleicht treffen wir uns ja real, wenn wir in Osttirol sind, oder doch auf andere Art (Besuch).

Wir können ja mal E-mail Kontakt anfangen. :wink:

LG

Waldläufer
In Lak'ech a La'ken
(Ich bin ihr, und ihr seid ich)

BOTSCHAFTER DER BÄUME
http://www.members.aon.at/waldlaeufer
http://www.regenbogenwanderer.at
Benutzeravatar
Waldläufer
 
Beiträge: 1009
Registriert: 18.10.2003 19:09
Wohnort: Mistelbach b. Wels Österreich


Zurück zu Offene schamanische Trommelevents

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron