Der Schuschu Schamanen Shop

Verweise zu anderen interessanten Internetseiten

Moderator: Moderatorenteam

Der Schuschu Schamanen Shop

Beitragvon Wanderer » 21.05.2008 09:23

Bild

Die Interessengemeinschaft Schuschu hat für ihre Mitglieder eine Ausstellungfläche geschaffen, in welcher selbst gefertigte schamanische und andere spirituelle Gegenstände angeboten werden. Es ist kein eigentlicher Shop, sondern die Möglichkeit, die gebastelten Trommelschläger, Rasseln, Runensteine, Traumfänger usw. ausstellen zu können.
Das Schuschu fungiert nicht als Verkäufer, aber bietet den Interessierten die Möglichkeit, mit dem jeweiligen Hersteller direkt in Kontakt zu treten. So wird auch ein Zwischenhandel vermieden.

Der Schuschu Schamanen Shop findet sich hier.

Fröhliches Stöbern wünschen wir Euch!

*smile*
Wanderer
Bild
Wanderer

Beitragvon beewoman » 21.05.2008 13:58

Mit eigenen Händen erschaffenes von schamanisch Arbeitenden und schamanisch Interessierten.
Das ist eine wundervolle Idee!
Ich habe mich schon im Schuschu-Shop umgeschaut und bin sehr angetan von der handwerklichen Kreativität und finde,
das Angebot setzt sich wohltuend von dem ab, was in der Regel in den einschlägigen Läden zu finden ist.

Sehr gespannt bin ich, ob ich den Trommelschlegel meines Begehrens bekommen werde.

Lieben Gruss aus München von
Eva
beewoman

Beitragvon Ysgawen » 21.05.2008 14:30

Wow, super, find ich echt gut!! Habs ja schonmal online gesehen, es ist sehr einladend und spricht mich an.

Wünsch Euch mit dem gesamten Projekt viel Freude, Glück und Wachstum!

Lisa
Ysgawen

Beitragvon Wanderer » 21.05.2008 15:11

Hoi zsäme!

Danke für die lieben Worte! Ich denk, in so einer Community ist es wichtig, den Leuten die Möglichkeit zu geben, das, was sie mit Herz und Seele machen, auch ausstellen zu können.

@beewomen: Dein Schlegel ist reserviert. Meine Frau macht die Schlegel. Ich benutze selbst solche Schlegel und bin sehr zufrieden. Im Bild welche für die grosse Donnertrommel:

Bild

*froi*
Wanderer
Bild
Wanderer

Zurück zu Links