für alle indianerinteressierten

Verweise zu anderen interessanten Internetseiten

Moderator: Moderatorenteam

für alle indianerinteressierten

Beitragvon Tanna » 21.09.2008 14:42

sollte sich der weg nach mecklenburg vorpommern einmal lohnen.


dort habe ich vor einigen wochen das schönste museum über die nordamerikanische geschichte entdeckt. das über 4000 exponate auf grund von freundschaftlichen beziehungen in sich birgt mit so vielen fazinierenden dingen und für jedes interessengebiet ist dort etwas zu finden. ich war einfach nur baff. ein toller ort zu auftanken und lernen, da es zudem die kritische geschichte und politisch auch sehr gut aufklärt und wiederum sehr mystische dinge zu sehen sind.

wer es einst schaffen sollte in diese gegend zu fahren, verpaß das blos nicht
ich glaube die sind auch unter indiandermuseum-gevezin zu ergoogle´n

viel spaß damit wünscht euch Tanna
Tanna
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2008 14:30
Wohnort: Berlin

Zurück zu Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron