Verein Naturz/sauber

Verweise zu anderen interessanten Internetseiten

Moderator: Moderatorenteam

Verein Naturz/sauber

Beitragvon WhiteEagle » 26.10.2008 11:21

www.naturzauber.org


Auch wenn ich selber nicht Mitglied bin - aufgrund eigener ausreichender Projekte - so möchte ich euch diesen Verein sehr empfehlen. Schaut einfach mal auf die Website.
Sicherlich ist Od*Chi ein oder der Wegbereiter des Vereins, aber die Absicht dahinter soll sich eben nicht nur auf jenen Lebenskünstler beschränken!


Ziele und Inhalte des NaturS/Zauber Vereins
Das Ziel des NaturS/Zauber Vereins ist es, das Bewusstsein für die Natur und für „Mutter Erde“ zu fördern und sich dabei auch an den Lebensweisen, der Weltsicht und den Weisheiten der Naturvölker zu orientieren.
Er möchte durch diverse Aktionen zum bewussteren und verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt inspirieren, was ja gerade in dieser Zeit des Klimawandels und der Umweltzerstörung wichtiger denn je ist. Dabei sind besonders Kinder und Jugendlichen im Fokus, die in naturpädagogischen Erlebniswochen(enden), Visionssuchen, Wildnisschulungen, Schwitzhütten und ähnlichen Projekten wieder zu einem natürlichen Umgang mit der Natur herangeführt werden sollen.
Dabei soll auch das Wissen und die Weisheit der Naturvölker mit einfließen, denn nur durch eine ganzheitliche, spirituelle Sicht der Welt - in der alles mit allem in Verbindung steht und einander bedingt - ist es möglich, in ebensolcher Weise auf die Natur einzuwirken und selbst heil und gesund zu werden.
Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 13:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Zurück zu Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron