Harmonie des Kosmos

Lexikon der schamanischen Begriffe (Um sich das Googlen zu sparen)

Moderator: Moderatorenteam

Harmonie des Kosmos

Beitragvon WhiteEagle » 18.02.2005 18:41

WhiteEagle hat geschrieben:Kuby sprach darüber in seinem Seminar und ich möchte es gern weitergeben -
ich hatte davon noch nicht gehört.

Der Kosmos ist nicht Chaos sonder Harmonie

und ein Wegbereiter der neuen Physik stammt aus unserer Bioregion.
Habt ihr schon was von Hartmut Müller aus Rosenheim und seinem GlobalScaling und seinem Institut für Raum-Energie-Forschung gehört?
http://www.dr-nawrocki.de/globalscaling.html
http://www.dr-nawrocki.de/globalscaling2.html
http://www.globalscaling.de/

Als Kuby über jene gefundene kosmische Trägerwelle sprach und dass mit ihr Kommunikationsübertragung kostenlos und in 0-Zeit möglich ist und wie Müller es vor Wissenschaftlern vorgeführt hatte, dachte ich mir:
jetzt isses soweit!

Ich denke, dass einige schamanische Methoden oder Psi in Verbindung mit dieser Welle stehen und dass wir wohl häufig auf sie "aufspringen" bzw uns "einloggen".
Die mathematischen Grundlagen verstehe ich nicht so "ganz" :lol: ,aber wer bei den links nachliest, versteht vielleicht etwas mehr.

Capra war ja schon in den 80er Jahren der große Vorreiter einer neuen Physik, aber jetzt gehts auch praktisch zur Sache. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Jahren entwickelt.
Ist ja nicht mehr weit bis 2012 - manche sprechen ja schon von 2007 :wink:

oszillierende Grüße

WhiteEagle
Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 13:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Zurück zu Lexikon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron