aller guten dinge sind drei

Moderator: Moderatorenteam

aller guten dinge sind drei

Beitragvon Ysgawen » 21.04.2005 23:44

soooo, ich brüt grad... hab den fuderheustein als wächterstein und auch den falkenstein... jetzt geht mir irgendwie um den predigtstuhl oder den untersberg noch einer ab... der irgendwie ähnlich ist. die steinerne agnes ist es nicht - meinem gefühl nach. dreisesselberg? hm...

sowohl auf dem fuderheustein als auch auf dem falkenstein könnte ein riese sitzen und das land bewachen. das müllnerhörndl ist zu spitz, au...

hat jemand dazu ideen, gedanken, gefühle??

lisa, ziemlich abgedreht im augenblick
Benutzeravatar
Ysgawen
 
Beiträge: 1468
Registriert: 29.08.2004 01:33
Wohnort: Teisendorf

Beitragvon Rosa » 22.04.2005 13:30

Liebe Lisa,

würd Dir gern beim Brüten helfen, leider kenn ich die Gegend nicht.
Aber ein dritter Riese muß/will auf alle Fälle noch dazu!

Ich hab das Gefühl, die lachen sich schon ganz kugelig, weil Du den Dritten noch nicht gefunden hast. Vielleicht versteckt er sich hinter einem kleinen Berg???

Laß Dirs doch von den kleinen Zwergen verraten!

Mitsuchgrüße
Rosa
Leben ist Da-Sein
Benutzeravatar
Rosa
 
Beiträge: 194
Registriert: 16.01.2005 19:08
Wohnort: Chiemsee

Beitragvon Ysgawen » 22.04.2005 14:34

liebe rosa,

mittlerweile bin ich mir sicher, dass er auf dem predigtstuhl irgendwo hockt - ja, und er kichert... soweit riesen kichern können... pollllter...

wollt eh demnächst mal zum fuchsstein dort und dann wird mir hoffentlich der hocker von dem großen lackel auffallen.

in deine richtung winkt
lisa und lacht dir zu
Benutzeravatar
Ysgawen
 
Beiträge: 1468
Registriert: 29.08.2004 01:33
Wohnort: Teisendorf


Zurück zu Geomantische Forschung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron