Druidenhain in der Fränkischen Schweiz

Moderator: Moderatorenteam

Beitragvon Rosa » 21.04.2005 22:26

Lieber Rainer,

nachdem Du ja zu Franken "Beziehung" hast, kennst Du vielleicht auch den Druidenhain in der Fränkischen Schweiz???

Wenn nicht, hier einige Links:

http://www.angewandte-geologie.geol.uni ... uidenh.htm

http://www.magischreisen.de/druidenhain/druidenhain.htm

http://www.gwup.org/mitglieder/regional ... ex_mf.html

http://www.gwup.org/mitglieder/regional ... nhain.html

Na, kriegst jetzt auch einen Franken-Druiden-Koller??? :lol: :roll:

Jedenfalls ist der Platz eine Kostbarkeit.
Nimm Dir viel Zeit und laß Dich überraschen.
Bin gespannt, was Du alles dort findest!

Liebe Grüße
Rosa
Leben ist Da-Sein
Benutzeravatar
Rosa
 
Beiträge: 194
Registriert: 16.01.2005 18:08
Wohnort: Chiemsee

Beitragvon Rosa » 22.04.2005 12:15

Hallo Ihr Lieben,
hier noch ein paar "Leckerlis" zum Druidenhain:

Damits noch interessanter wird, hier einige meiner Erfahrungen:

An einem Stein (Taufstein?) gibt es eine Vertiefung / kleine Schale, die immer Wasser enthält, angeblich sogar bei Trockenheit.
In zwei nahe beieinanderliegenden Schalen / Becken, die wohl auch immer Wasser haben, ist die Oberflächenspannung des Wassers unterschiedlich. Bei dem einen gibt das Wasser nach, man kann also mit der Fingerkuppe das Wasser gleichsam runterdrücken, beim anderen kommt einem das Wasser sozusagen entgegen, auch wenn der Finger noch fast 1 cm von der Wasseroberfläche entfernt ist.
Ich war total verblüfft, aber ich hab das mehrmals ausprobiert, es war jedesmal wieder so.

Es gibt eine Stelle, die – so wird gesagt – mit dem Christusbewusstsein verbunden ist.
Als ich mich dorthin stellte, fühlte ich mich sofort, als würde ich Wurzeln schlagen und riesig groß werden – in Maya sagt man: verbunden mit dem Herz des Himmels und dem Herz der Erde.
Meine Arme öffneten sich fast automatisch, als würde ich die ganze Welt umarmen.
Ich hatte total starkes Herzklopfen, mir blieb fast der Atem weg – unbeschreiblich!

Es gibt dort auch ein Sonnwendloch!!! :roll: :shock: :D

und und und und und
Leben ist Da-Sein
Benutzeravatar
Rosa
 
Beiträge: 194
Registriert: 16.01.2005 18:08
Wohnort: Chiemsee


Zurück zu Geomantische Forschung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron