Sonia Emilia RainbowWoman: Der Ruf der Geister

Buchtips nicht nur zum Alpenschamanismus und Schamanismus

Moderator: Moderatorenteam

Sonia Emilia RainbowWoman: Der Ruf der Geister

Beitragvon Rabin » 18.07.2008 15:27

habe dieses Buch gerade begonnen und bin begeistert über das tiefe Empfinden und die Authentizität, mit der die Sonia das schreibt
es korrespondiert direkt mit meinem Herzen

Volltreffer!

Rabin
circling around the universe on wings of pure light
Benutzeravatar
Rabin
 
Beiträge: 304
Registriert: 26.02.2007 08:58
Wohnort: München

Beitragvon Waldläufer » 19.07.2008 15:46

Wir waren mit ihr in Mexico, und sind jetzt in der scham. Lerngruppe. Was sich da alles im Leben verändert hat, ist einfach unvortellbar.

Ihr Buch ist wirklich super, ja!

LG

Waldläufer
Zuletzt geändert von Waldläufer am 21.07.2008 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
In Lak'ech a La'ken
(Ich bin ihr, und ihr seid ich)

BOTSCHAFTER DER BÄUME
http://www.members.aon.at/waldlaeufer
http://www.regenbogenwanderer.at
Benutzeravatar
Waldläufer
 
Beiträge: 1009
Registriert: 18.10.2003 18:09
Wohnort: Mistelbach b. Wels Österreich

Beitragvon Rabin » 21.07.2008 08:05

Lieber Waldläufer, jetzt erinnere ich mich, daß Du mal von Deiner Reise berichtet hast und mehr unbewußt war wohl der Name von Sonia Emilia daher in mir, so daß das Buch zu mir kam

da staune ich immer wieder und denke aber auch, daß die Geister jeden irgendwie anders rufen, doch es ist natürlich ein jahrelanger Weg, der über den physischen Tod hinausgeht

wenn ich Zeit habe, suche ich hier im Forum nochmal Deinen Reisebericht, vielen Dank für den Tipp!

Rabin
circling around the universe on wings of pure light
Benutzeravatar
Rabin
 
Beiträge: 304
Registriert: 26.02.2007 08:58
Wohnort: München


Zurück zu Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron