Naturheiligtümer in Europa - Günter Kantilli

Buchtips nicht nur zum Alpenschamanismus und Schamanismus

Moderator: Moderatorenteam

Naturheiligtümer in Europa - Günter Kantilli

Beitragvon WhiteEagle » 17.02.2011 19:08


Ein enzyklopädisches Werk, welches Günter Kantilli da geschaffen hat. Nochmals ein großes Dankeschön an Mondina für dieses Buch.

Bild
Quelle: http://www.parabuch.at/fotos/KantilliNa ... %FCmer.jpg

In der Geomantie und Landschaftsmythologie gibt es noch nichts Vergleichbares, was der Autor da geschaffen hat.
Ein profundes Nachschlagwerk für Naturliebhaber und Heimatforscher.
Und das kann ich nur bestätigen. Er schreibt über die Erde als Lebewesen, über Heilige Quellen, Gewässer, Bäume, Steine Berge, Höhlen, Wege und Straßen, Gräber, Grenzen, Inseln und die Heilige Zeit. Und was noch schöner ist - überwiegend geht er auf die Naturheiligtümer im Alpenraum ein, was das Buch natürlich für mich besonders wertvoll macht.
Ein wahrhaftes Nachschlagwerk, was ich durchaus immer mal wieder hervor holen werde.
Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 13:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Zurück zu Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron