Der Neue Abendländische Schamanismus

Buchtips nicht nur zum Alpenschamanismus und Schamanismus

Moderator: Moderatorenteam

Der Neue Abendländische Schamanismus

Beitragvon npaul » 06.06.2012 12:06

Hallo zusammen,
ich war schon lange nicht mehr hier im Forum und das ist der Grund, mein neues Buch:

Der Neue Abendländische Schamanismus
Handbuch für ein Leben in Einklang mit der Schöpfung
Seiten: 280
ISBN: 978-3-934291-64-5
Ab sofort ist es überall im Buchhandel erhältlich.

Das erste Buch, dass sowohl ein im westlichen Kulturkreis verankertes, als auch zeitgemäßes schamanisch, druidisch und naturspirituelles Schöpfungs-, Lebens- und Arbeitsmodell, schlüssig, umfassend und verständlich darstellt. Dieses Buch wartet daher gleich mit mehreren Besonderheiten auf, ebenso wie es zahlreiche scheinbar unvereinbare Themen und spirituelle Wege klärt und in Einklang bringt. Es ist also ein Buch das verbindet und der Schöpfung möglichst nahe kommt. Es ist mit Sicherheit eine spannende und interessante Lektüre, nicht nur für Shaman, Druid, Tribal, Indian, Pagan, WICCA, Cult, Celtic, Vicking, Germanic orientierte Menschen, sondern für alle, an spirituellen Themen und Entwicklungen interessierte Menschen, also auch Energiearbeiter, Lichtarbeiter, Sinn-Suchende, monotheistisch orientierte und viele mehr. Auch wenn man vielleicht nicht in allen Punkten dem Inhalten vollumfänglich zustimmen kann, so erweitert es auf jeden Fall ganz wesentlich die eigene Sichtweise und alleine das ist es schon wert das Buch zu lesen.
Dieses Buch wird auch das Arbeitsbuch für die nun anstehende Ausbildungsgruppe werden, wodurch ein klarer Leitfaden für die Ausbildung vorgegeben ist.
Ich könnte hier nun endlos von den Besonderheiten, Vorzügen, dem Nutzen und Mehrwert für jeden Einzelnen und die Gesellschaft berichten, doch ist es mir lieber, wenn sich jeder sein eigenes Bild macht. Besonders freuen würde es mich allerdings, wenn man mir die Eindrücke und Erkenntnisse hinsichtlich des Buches zukommen lassen würde.

Das Buch kann direkt über den Verlag bestellt werden:
www.verlag-zeitenwende.de
über den Online-Buchhandel wie:
http://www.amazon.de ; http://www.buch.de ; http://www.libri.de ; http://www.buecher.de ; http://www.bol.de ; http://www.thalia.de ; http://www.zeilenreich.de
und über jede Buchhandlung um die Ecke bestellbar.
Amazon braucht mal wieder etwas länger, doch bei allen anderen ist es schon lieferbar!

Mit herzlichen Grüße, Norbert
npaul
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2010 16:40

Zurück zu Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron