Wartungsarbeiten

Wichtige Mitteilungen. Bitte immer lesen!

Moderator: Moderatorenteam

Wartungsarbeiten

Beitragvon PC-Schamane » 03.04.2007 12:39

Liebe Mitglieder!

In der Woche nach Ostern werde ich das Forum für kurze Zeit deaktivieren, um die Forum-Software zu aktualisieren.
Dies ist aus Sicherheitsgründen wichtig.

Ich weiß noch nicht, wann genau das passieren wird. Voraussichtlich werde ich eine Zeit wählen, zu der in der Regel ohnehin nicht viel los ist.

Auf jeden Fall werde ich kurz voher noch eine Ankündigung schicken.

Bis dahin wünsche ich ein schönes Ostern/Ostara-Fest!

Liebe Grüße,
Matthias
Willst du wertvolle Dinge sehen,
so brauchst du nur dorthin zu blicken,
wohin die Menge nicht sieht.
(Laotse)
Benutzeravatar
PC-Schamane
 
Beiträge: 365
Registriert: 03.06.2005 09:18
Wohnort: Traunstein

Beitragvon PC-Schamane » 09.04.2007 19:06

Liebe Foris,

am Mittwoch, den 11.04.2007, wird das Forum ab 8:00 bis voraussichtlich 12:00 wegen der schon angekündigten Wartungsarbeiten deaktiviert sein.

Ich hoffe, ihr haltet es so lange ohne Forum aus. ;-)

Bereitet euch seelisch schon mal darauf vor, dass das Forum danach etwas anders aussehen wird. Es werden zusätzlich Google Anzeigen (AdSense) angezeigt werden. Darüber soll in Zukunft das Forum mit finanziert werden.

Liebe Grüße,
Matthias
Benutzeravatar
PC-Schamane
 
Beiträge: 365
Registriert: 03.06.2005 09:18
Wohnort: Traunstein

Wartungsarbeiten abgeschlossen

Beitragvon PC-Schamane » 11.04.2007 11:58

Gute Nachrichten:

Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und das Board steht wieder zur Verfügung.

Solltet ihr feststellen, dass etwas fehlt oder nicht funktioniert, schreibt mir bitte eine PN.

Die Google Anzeigen erscheinen nur auf der Übersichtsseite.

Weiterhin FF (Fiel Freude ;-) ) mit dem Board!

Liebe Grüße,
Matthias
Willst du wertvolle Dinge sehen,
so brauchst du nur dorthin zu blicken,
wohin die Menge nicht sieht.
(Laotse)
Benutzeravatar
PC-Schamane
 
Beiträge: 365
Registriert: 03.06.2005 09:18
Wohnort: Traunstein


Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron