Berg der Berge

Kein Berg im Alpenraum ist so reich an Mythen wie der Untersberg. Welche Botschaft steckt dahinter? Welche Sagen bewegen euch am meisten?

Berg der Berge

Beitragvon WhiteEagle » 08.10.2010 07:06


ER ist der Berg der Berge.

Ein "schlichter" Titel eines Threads. Aber vielleicht traut sich ja jemand drüber.
Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 13:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Re: Berg der Berge

Beitragvon mondina » 09.10.2010 18:12

Lieber WhiteEagle,

dieser Titel ist nicht "schlicht", sondern eine Liebeserklärung an "deinen Hausberg"! :wink:

Liebe Grüße
Mondina
Benutzeravatar
mondina
 
Beiträge: 878
Registriert: 18.07.2004 17:56
Wohnort: Linz

Re: Berg der Berge

Beitragvon WhiteEagle » 09.10.2010 18:32

mondina hat geschrieben:dieser Titel ist nicht "schlicht", sondern eine Liebeserklärung an "deinen Hausberg"! :wink:



Liebe Mondina,
ja, das stimmt - ich weiß eben, was ich ihm alles zu verdanken habe. Vieles bleibt in meinem Herzen verschlossen,
manches darf ich weitergeben.
Die letzten Tage haben sich wahrhaft wunder-bare Tore geöffnet, Dinge haben sich bereinigt und ließen mich lachen und weinen zugleich. Und immer wieder schiebt sich mir jener große Berggeist ins Bewußtsein - so als ob er mein/unser Leben beschützt und begleitet.
Zugleich möchte ich seine Bedeutung jetzt schon nach außen tragen und muss mich zügeln, weil dies scheinbar alles gut verpackt werden soll.
Im Dezember gibt es einen legendären Tag, an dem würd ich in einem kleinen Schamanenkreis gern davon berichten :wink:
Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 13:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land


Zurück zu Untersberg - Berg der Mythen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron