Agarthi, Shamballa, Mittelerde - Untersberg

Kein Berg im Alpenraum ist so reich an Mythen wie der Untersberg. Welche Botschaft steckt dahinter? Welche Sagen bewegen euch am meisten?

Agarthi, Shamballa, Mittelerde - Untersberg

Beitragvon WhiteEagle » 04.12.2011 13:23


Schamanische Reisen zum Inneren des Untersbergs öffnen ein Tor zu "Mittelerde".
Die Aussagen von Reisenden decken sich mit meinen Recherchen.
Die Welt des "Fantastischen" scheint eine neue Dimension zu erreichen.
Im nächsten Vortrag "Der Heilige Berg" werde ich zum ersten Mal darüber sprechen.

Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 13:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Re: Agarthi, Shamballa, Mittelerde - Untersberg

Beitragvon WhiteEagle » 08.08.2012 20:09


In diesem Zusammenhang möchte ich das folgende Buch erwähnen:
http://www.amazon.de/Ursprung-Menschheit-Spektakuläre-Erkenntnisse-Zivilisation/dp/3980750701/ref=cm_cr_pr_pb_t
von Ernst Muldashev erschienen 1999.
Allerdings gibt es keine Neuauflage mehr und die gebrauchten Bücher erzielen einen Preis, der einfach kosmisch ist.

Doch - seltsam - den Inhalt des Buches gibt es als pdf (wer weiß, wie lange noch!):
http://79.170.40.49/watercar.ch/lichtkr ... chheit.pdf

Kennt jemand das Buch oder hat es gar gelesen?

Ich bin über einen Orgonit, der am Alpenschamanentreffen zu mir kam, darauf gestossen und merke gerade, das ich damit in Resonanz gehe.
Denn mein neues Untersbergmanuskript beinhaltet einen Teil davon!



Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 13:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land


Zurück zu Untersberg - Berg der Mythen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron