Sommersonnenwende 2010 - Untersberg

Wie können wir mit den Geistern des Berges kommunizieren? Was habt ihr von ihnen erfahren?

Sommersonnenwende 2010 - Untersberg

Beitragvon WhiteEagle » 17.11.2009 14:22


noch vor dem Alpenschamanentreffen im Juli 2010 wird es ein großes (alpen-)schamanisches Fest am Untersberg geben. (Ich bin nicht der Organisator!)
Ein kraftvolles Wochenende direkt oben am Berg - zum Jahreskreisfest Litha - wird ein Feuer brennen und sich mit all den anderen Feuern rund um den Berg verbinden.
Ich lade dazu ein, den Untersberggeist zu bereisen, mit ihm Kontakt aufzunehmen, zu reden, zu jodeln...
und den Bethruf an den Untersberg zu richten!

Weitere Infos im Laufe der nächsten Monate.

Weisser Adler
Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 14:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Zurück zu Untersberg - Berg der Geister

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron