Moderator: Moderatorenteam
Selbst die katholische Kirche nimmt dies seit einigen Jahren zum Anlass, ihn am 14. August in einer Walfahrt zu umrunden.
Forscher bestätigen, dass sie Zeitanomalien beobachten und sich dafür interessieren, aber sie warnen davor sich öffentlich damit auseinanderzusetzen – wegen der militärischen Brisanz.
Nun gibt es im zunehmenden Maß Forscher, denen nichts heilig ist (ich übertreibe bewusst!).
Heilige Berge sprechen zu uns – wenn wir hinhören.
Forscher legen sich einen anonymen Namen zu, um ein Buch über die Wunder des Untersbergs veröffentlichen zu könne, aus Angst ihren guten Ruf zu verlieren
Was würdest du von einem Menschen erwarten, dem du deine Seele offenbarst?
mondina hat geschrieben:Daß er das Geschenk meiner Seele für sich behält.
mondina hat geschrieben:Daß er das Geschenk meiner Seele für sich behält.
WhiteEagle hat geschrieben: Selbst die katholische Kirche nimmt dies seit einigen Jahren zum Anlass, ihn am 14. August in einer Walfahrt zu umrunden.
Und dann war da ja noch der Dalai Lama....
Forscher legen sich einen anonymen Namen zu, um ein Buch über die Wunder des Untersbergs veröffentlichen zu könne, aus Angst ihren guten Ruf zu verlieren (Gruß an den Fabrikanten in Hallein!).
Berghexe hat geschrieben:WhiteEagle hat geschrieben: Selbst die katholische Kirche nimmt dies seit einigen Jahren zum Anlass, ihn am 14. August in einer Walfahrt zu umrunden.
was haben sie für einen "aufhänger"?
du schreibst seit einigen jahren-das klingt als wäre das seit nicht mehr als nun ja 10 jahren? oder gibt es die eh schon länger?-sprich haben sie sie übernommen?![]()
WhiteEagle hat geschrieben:Und dann war da ja noch der Dalai Lama....
Berghexe hat geschrieben:bitte klär mich auf-was war da?
WhiteEagle hat geschrieben:Forscher legen sich einen anonymen Namen zu, um ein Buch über die Wunder des Untersbergs veröffentlichen zu könne, aus Angst ihren guten Ruf zu verlieren (Gruß an den Fabrikanten in Hallein!).
Berghexe hat geschrieben:welches buch sprichst an beim "fabrikanten aus hallein"?
Zurück zu Untersberg - die Anderswelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast