seltsame Steinmauer am Kehlsteingrat

Phänomene, Anomalien, Naturwesenheiten... der Berg öffnet seine Portale in die Anderswelt.

seltsame Steinmauer am Kehlsteingrat

Beitragvon WhiteEagle » 28.11.2010 13:12

Hat jemand eine Idee, welche Bedeutung jene Y-förmige Steinmauer am Kehlstein-Grat haben könnte ?
Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 14:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Re: seltsame Steinmauer am Kehlsteingrat

Beitragvon WhiteEagle » 30.11.2010 10:14


meine frage wurde mir in einem anderen forum beantwortet.
das foto habe ich wieder entfernt.
es handelt sich um reste einer grenzmauer des führer-sperrbezirks am obersalzberg. ein großer teil davon wurde wohl mit metallzäunen verbaut, die aber inzwischen entfernt wurden. die steinmauern am kehlstein sind noch erhalten - sind also historische mauern und haben keine geomantische bedeutung, wie es in einem buch zu lesen steht!!!
:twisted:

Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 14:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land


Zurück zu Untersberg - die Anderswelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron