"Erscheinung" am Untersberg

Phänomene, Anomalien, Naturwesenheiten... der Berg öffnet seine Portale in die Anderswelt.

"Erscheinung" am Untersberg

Beitragvon WhiteEagle » 15.01.2011 10:30


interessant, was da jemand in einer Doku gefunden hat. Der Geier, der zu sehen ist, befindet sich im Salzburger Zoo.
Die Geier sind freifliegend und halten sich überwiegend am Untersberg auf.

Was haltet ihr davon?


Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 14:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Re: "Erscheinung" am Untersberg

Beitragvon mondina » 15.01.2011 14:13

Scheint ein Ausschnitt aus der Dokumentation über die zurück gekehrten (wieder angesiedelten) Geier am Untersberg zu sein.
viewtopic.php?f=9&t=2826&p=16172&hilit=das+Geheimnis+vom+Untersberg#p16172

LG Dina
Benutzeravatar
mondina
 
Beiträge: 878
Registriert: 18.07.2004 18:56
Wohnort: Linz

Re: "Erscheinung" am Untersberg

Beitragvon Berghexe » 18.02.2011 23:52

bei diesem ausschnitt will augenmerk auf dieses huschende etwas im hintegrund, im wiesenbereich gelenkt werden...

???

da glaube ich gibt es sicher eine natürliche bzw. technische erklärung dazu.
?

LiGrü, die Berghexe
Benutzeravatar
Berghexe
 
Beiträge: 164
Registriert: 29.11.2006 11:24
Wohnort: Hallein

Re: "Erscheinung" am Untersberg

Beitragvon WhiteEagle » 19.02.2011 09:14

Berghexe hat geschrieben:bei diesem ausschnitt will augenmerk auf dieses huschende etwas im hintegrund, im wiesenbereich gelenkt werden...

???

da glaube ich gibt es sicher eine natürliche bzw. technische erklärung dazu.
?

LiGrü, die Berghexe



der Wasserträger teilte mir per PN mit, dass es scih wohl um eine Art Spiegelung handelt, die er selbr vor Ort beobachten konnte. Ein kleiner Spiegel in diesem Bereich verursache wohl diesen Effekt...
Wird eh Zeit, dass wir mal wieder den Zoo besuchen!


Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 14:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land


Zurück zu Untersberg - die Anderswelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron