weltweites Interesse am Untersberg

Phänomene, Anomalien, Naturwesenheiten... der Berg öffnet seine Portale in die Anderswelt.

weltweites Interesse am Untersberg

Beitragvon WhiteEagle » 03.02.2011 19:15


das ist seltsam:
ich beobachte natürlich seit ich am Manuskript über den Untersberg schreibe,
wie groß das Interesse am Untersberg ist.
Das ist ja über das Google-Ranking immer gut festzustellen.
Meine Untersbergseite lag sogar in letzter Zeit einige Wochen vor Wikipedia-Untersberg.
Dann überholte mich Wikipedia wieder
und plötzlich - seit gestern -
ist das englische Wikipedia-Untersberg an erster Stelle.
Das war vorher noch nicht in Erscheinung getreten - zumindest wäre es mir nicht aufgefallen.

Ob da das Above Top Secret-Forum eine Rolle spielt. Aber warum jetzt, und warum in dieser Dimension?
Schließlich wurde der Untersberg-Threat dort schon seit 2008 extrem gut besucht.

:?:

Glaube unerschütterlich an dich und deine Kraft!
Erwarte Visionen und Wunder.
Denn das was du nicht sehen kannst
ist stärker und größer als du ahnst!
Benutzeravatar
WhiteEagle
 
Beiträge: 3490
Registriert: 23.04.2003 13:02
Wohnort: Bad Reichenhall / Oberbayern / Berchtesgadener Land

Zurück zu Untersberg - die Anderswelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron